|
| nejcf16. 04. 2024 00:08:27 |
Etwas ungewöhnliche Auswahl der Bilder 15 und 30. Heutzutage kann dir was Schlimmes passieren, wenn dich jemand sieht. Besonders wenn die Pilger jung sind, wie du sagst.
|
|
|
|
| ločanka16. 04. 2024 08:19:52 |
nejcf, nicht so kritisch. Könnte Frauen im höheren Alter sein 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| bagi16. 04. 2024 11:43:07 |
Hallo Alessio ... diesen Weg hatten wir für dieses Jahr geplant, aber wegen Verletzung auf nächstes Jahr verschoben. Interessiert mich wie der Transport zum Ausgangspunkt nach dem Ende des Weges organisiert ist ??? Und natürlich Gratulation zur neunten Wiederholung .
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| 2061alessio16. 04. 2024 17:08:12 |
hallo Bagi, aus Beljak fahren die Busse an dem Tag ab 20.30 fast bis zum Gipfel Magdalensberg und dann 15 Min. zu Fuß zum Gipfel wo der Start des 4 Berglaufs ist und am nächsten Tag warten und holen dich am Parkplatz um 18.00 (Ende) unter Lorenziberg Gemeinde S.Veit; in Beljak kostenloses großes Parkplatz für Auto gleich über dem Fluss und in 10 Min. zu Fuß bist du am Hauptbahnhof wo auch Busse starten; jedes Jahr 10. Tag (Nacht zwischen Donnerstag und Freitag) nach Ostern, offizieller Start um 24.00 nach der Messe aber die meisten starten früher, sieht komisch aus weil dieser "Marsch" keinen Organisator hat, keinen Leiter, keinen Retter usw. Polizei und Feuerwehr organisieren Verkehrsordnung vor Magdalensberg und dann jeder für sich; freiwillige Feuerwehr und Einheimische organisieren verschiedene Verpflegungsstellen während des Marsches so dass sie mit Flüssigkeit und Essen helfen; ihr zwei habt wahrscheinlich die richtigen Schuhe mit eurer viel Erfahrung weil der Marsch halb auf Asphaltstraße geht, ich habe immer Probleme; bezüglich Bilder 15 und 30 habe ich kulturell problemlos mit ihnen geplaudert beim Gehen weil wir uns mehrmals überholt haben auf dem Weg und die meisten Wanderer waren Frauen
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| bagi17. 04. 2024 07:05:09 |
Danke Alessio für die ausführlichen Informationen. Vielleicht treffen wir uns nächstes Jahr .
|
|
|
|
| Trobec17. 04. 2024 16:04:42 |
Aber Foto 30 hat bei weitem die meisten Aufrufe .
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Janezs17. 04. 2024 19:39:05 |
Auch mit Romana haben wir diesen Weg mehrmals begangen, einmal sind wir noch nach Magdalensberg fürs Auto gegangen. So haben wir den ganzen Kreis gemacht. Wir starten immer vor der Hauptmasse, damit wir nicht im Gedränge gehen, unsere Gehzeit dauert 8-9 h. Immer finden sich einige Wanderer ähnlich wie wir. Wir haben aber schon die ganze außerhalb dieser Pilgerzeit gemacht.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| 2061alessio18. 04. 2024 19:16:42 |
Janezs, ihr seid ja ganz schön schnell, ich habe 2022 12 Std. gebraucht mit wenig Pause bei jeder freiwilligen Erfrischungsstelle (freiwillige spende) weil der Koch auf Bild 2 es eilig hatte zur Arbeit, sonst normal würde ich 14-15 Std. sagen (abhängig von Flüssigkeit/Bier auf Veitsberg und vor Lorenziberg, weil Österreicher mich gelehrt haben dass man so macht, das ist Norm ); habt ihr Kreis außerhalb dieser Zeit gemacht oder GPS Track gefolgt? weil auf manchen Wegstücken, besonders im Wald, verliert man sofort richtige Abzweigung und 4BERGELAUF Schilder nur zur Orientierung ; noch eine Frage, habt ihr Auto in S.Veit gelassen und ganze "Wurst" gemacht/geschlossen? denke fügt im Vergleich zum klassischen Kreis noch gute 3 Std. hinzu? bezüglich dieses Bilds würde ich sagen: weil in privater Nachricht jemand mich kritisiert sie zu löschen: Forum-Redakteur/Admin kann sie nach Belieben und ohne Groll löschen wenn sie jemanden beleidigen, ich halte nicht Wahrheit und Moral in Händen aber drehe nicht Kopf weg, schöne Schritte vorwärts allen .
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| bagi18. 04. 2024 20:00:54 |
Alessio, bezüglich Bilder 15 und 30 ... bravo, schön peppt den Beitrag auf . Diese *Moralapostel* auf ZS einfach ignorieren. Mich interessiert ob solche Leute immer zur Seite schauen .
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Janezs19. 04. 2024 08:51:17 |
Wir leben in Celovec und kennen Umgebung recht gut. Diese Hügel drumrum sind für uns Erholung, zum Gehen, gelegentlich auch Radfahren. In Corona-Zeit viel ums Appartement gelaufen. (Autofahren nicht gewünscht). Bei ganztägigem Gehen sammeln sich schnell zweistellige Kilometer. Über unser Wandern mehr im Titel lesen. romanajanez eu Lp.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| 2061alessio19. 04. 2024 18:21:10 |
Bagi und Janezs danke für Info; für "zavest" und andere: mich haben sie auch fotografiert weil ich mich sogar am Ende auf dem vollen Parkplatz auf Wiese umgezogen habe und ....kümmert mich gar nicht wo und wohin sie Bilder gepostet haben, ohne Groll und Ende Debatte für mich, weiter
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| nejcf19. 04. 2024 18:52:58 |
@zavest Und fünftens auf Webseite posten und unten schreiben junge Pilger . Aber moralisiere gar nicht, als Mensch sehr offen. Scheint mir nur extrem ungewöhnlich dass ich auf gruppenmäßigem Marsch und neben mir älterer Opa fröhlich Ärsche von Leuten um ihn fotografiert. Einmal passiert dir sicher Foto falsche Person und Anzeige fällt. Und nochmal: moralisiere nicht oder so. Sage nur wie Welt 2024 funktioniert.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| dprapr19. 04. 2024 18:53:02 |
Das sind nicht nur Frauenfotos..., auf Forum schon aufgetaucht Fotos von denen angeblich unpassend beschuht, bekleidet, ausgerüstet. Angesichts dass es Bergforum ist, meiner Meinung solche Fotos gehören hier nicht hin. Besonders ohne Erlaubnis des Fotografierten. Interessant dass viele Kennzeichen löschen, Unbekannte aber posten. Solche Fotos mit bravo begrüssen und soll Beitrag aufpeppen?! Alessios Beiträge ohne das ausgezeichnet und brauchen keine solchen Aufpeppungen. Besonders wenn er jene wundervollen Berge in Italien beschreibt.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lino19. 04. 2024 19:20:54 |
Alessio, sehr angenehme Fotos. Am besten gefällt mir Foto Nr. 13, das die beste Stimmung zeigt. Und unser Freund Walter grüßt uns herzlich. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo19. 04. 2024 20:12:50 |
Oft ist es so, dass einige zwei Fenster am Computer offen haben. In einem wichsen sie auf Ärsche bei hribipikanet bzw. Fotos davon, im anderen sind sie bei OnlyFans oder Ähnlichem eingeloggt 
| (+8) |  | |
|
|
|
|
| zavest19. 04. 2024 21:13:31 |
Kennzeichen ist personenbezogenes Datum, daher muss es vor Veröffentlichung per Gesetz unkenntlich gemacht werden. Gesicht oder letztlich auch Arsch darf veröffentlicht werden, wenn Foto an öffentlichem Ort aufgenommen und nicht kommerziell, so ist unsere Gesetzgebung. Philosophieren können wir, dass vor Veröffentlichung eines Fotos, das Person oder Arsch zeigt, fair ist zu fragen fürs Fotografieren und Veröffentlichungserlaubnis. Etwas sagt mir, dass in dem kulturellen Geplauder mit den Arschbesitzerinnen Alessio nicht genau nachgefragt hat: "Scuso signorina, kann ich dich direkt in den Arsch fotografieren und auf hribipikanet kleben?" Und das ist nur eine der Schlüsselunterschiede zwischen Fotos hier und OnlyFans, wo Leute selbst entscheiden, exponiert zu werden. Diese zwei oben haben diese Option nicht. Wie gesagt, mich interessiert, ob es gleiche Begeisterung gäbe, wenn ihr so Partner oder Familienmitglieder fotografieren und posten/exponieren würdet.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mirank19. 04. 2024 21:57:14 |
Letztes Mal in unserer Gegend haben unsere Frauen sich kaputtgelacht, als eine in die Hütte kam ähnlich angezogen nur mit Figur wie aus Michelin Werbung, Was wenn ich's nicht bemerkt hab, aber wahr, wenn du nicht auffallen willst, zieh dich unauffällig an.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| turbo20. 04. 2024 14:17:05 |
Einer, der sich angeblich auskennt, hat mitgeteilt, dass er aus Alessios Foto Nr. 30 beim linken Arsch sofort den Instagram der Besitzerin, ihren Namen und Schuhgröße (Person, nicht Arsch) ermittelt hat, rechter Arsch hat Probleme gemacht, weil Mädel Jacke um die Taille gebunden hat. Aber mit Erfahrung und scharfem Auge hat er rausgefunden woher die Dame kommt, Haarfarbe und Konfektionsgröße 
| (+8) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.