|
| iUnknown14. 07. 2016 17:26:49 |
Sieht cool aus. War zufällig ne Adder da? Ich bin letztes Jahr um ähnliche Zeit von Bohinj zur Rodica, dann entlang dem Grat vorbei Vogel nach Komna und mir sonnte sich eine Viper, kenne mich nicht aus, direkt auf dem Weg irgendwo vor Bohinjski Migovec.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ločanka14. 07. 2016 18:04:50 |
Keine Schlangen, eine aber warte ich sozusagen selbst ein bisschen, aber nur um sie zu fotografieren (wenn sie es erlaubt natürlich) Direkt auf dem Weg sonnte sich vor Jahren einmal genau an der Oslova škrbina - wo natürlich viel Ruhe ist. Auch um das Konjsko sedlo keine besondere Betriebsamkeit.
|
|
|
|
| mukica15. 07. 2016 07:27:39 |
Gratulation, schöne Tour  Vor Jahren sind wir gegangen und auch wir haben einige Schlangen getroffen....kommt mir vor, als wäre der Weg nicht besonders belebt und die Reptilien können sich fast ungestört den Sonnenstrahlen aussetzen
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| iUnknown15. 07. 2016 09:05:56 |
Das stimmt wirklich, der Weg ist nicht überlaufen. Bis Vogel war es ziemlich voll. Überraschend viele Touristen, besonders Engländer. Danach vom Abzweig zur Planina Razor bis Komna war nirgends eine lebende Seele.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| ločanka16. 07. 2016 08:38:14 |
Mukica, danke für die Gratulationen. Auf diesem Weg ist es wirklich interessant, die Gipfel zu beobachten, wenn man daran vorbeigeht und ihre Ausblicke von allen Seiten betrachten kann. Bohinjski Migovec ist wirklich unkenntlich. Mohor sieht ganz anders aus, Podrta gora kann eine harte Nuss sein vom Blick von Vogel bis zum Blick darauf von Komna, Vrh nad Škrbino ebenso. Das ist der Weg, den ich in einer annähernden Variante in meinen 20ern gegangen bin und der mich schon damals verzaubert hat und der Gedanke daran hat mich nicht verlassen. Leute trifft man tatsächlich nicht vom Abzweig Globoko bis Komna, wir haben nur zwei Ločankas getroffen!
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.