Von Komna zum Črno jezero
|
| magdalenca29. 08. 2009 17:31:19 |
Mit Freunden gehen wir nächste Woche zu den Triglav-Seen, mich interessiert Folgendes: von Savica zu den Triglav-Seen über Komarča oder über Komna. Da die Freundin Angst vor Komarča hat, gehen sie mit dem Mann über Komna. Auf der Karte sehe ich, dass wir ab Schwarzem See zusammen weiterkönnen (mein Mann und ich über Komarča). Ist jemand von Komna zum Schwarzen See gegangen (dieser Pfad ist nicht beschrieben oder ich finde ihn nicht?!?) und dann zur Hütte bei den Triglav-Seen? Wie lange zu Fuß von Komna zum Schwarzen See und wie ist der Pfad? Ich sehe, er fällt 226 m ab, aber hauptsächlich am See. Empfehlt ihr ihnen den beschriebenen Weg (vorbei an Planina Razor, zu Kal und Lopučnica)? 
|
|
|
|
| Tadej29. 08. 2009 18:25:58 |
Der Weg Savica - Komna - Schwarzer See ist hier beschrieben.
|
|
|
|
| magdalenca29. 08. 2009 23:16:40 |
Ja, genau das, was ich gesucht habe! Danke, Tadej!
|
|
|
|
| peter225. 06. 2011 22:22:31 |
Heute sind wir über Komarča zum Schwarzen See und weiter zur Komna und Almen Na Kraju gegangen. Am Schwarzen See schlecht sichtbarer Weg, der sich nach Komna abspaltet. Beginnt am Ende (West) des Sees, wo zwischen Blöcken links abbiegt. Auch wenn wir ein paar Meter zu den Sieben Seen weitergehen, spaltet sich noch ein Weg ab. Nach ca. 100 Höhenmetern wird der Weg flach und führt zum schönen Aussichtspunkt Orliči und dann Jagrove skale. Zum Komna flach, etwas Abstieg, wenn wir zum Weg von Savica kommen, steigt er wieder. Kurze schöne Tour. Bilder:
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mailman30. 05. 2016 15:11:02 |
Am Samstag hab ich die Hälfte ihres Tabletts gefuttert!!!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| andrejp30. 05. 2016 15:56:15 |
wir die andere Hälfte.
| (+4) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: