|
| netopir13. 08. 2009 10:09:05 |
Gestern habe ich die Tour von Ljubelj nach Golica gemacht. Gestartet vom Parkplatz bei Ljubelj, dann zur Hütte auf Zelenica. Dann Richtung Vrtača-Stol und dann zum Stol. Weiter auf dem markierten Weg nach Vajnež und Golica, wo der Weg praktisch flach am Grat entlang geht... Der Weg ist die ganze Zeit sehr malerisch, einzigartige Ausblicke, obwohl Julier und Kamnische in Nebel waren, die ganzen Karawanken klar... Von Ljubelj zur Hütte auf Golica habe ich cca 7 Std. ohne Pausen gebraucht, dann noch ins Tal zur Planina pod Golico, wo mich ein freundlicher Bergsteiger zur Bahnstation nach Jesenice mitgenommen hat...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| heinz13. 08. 2009 11:01:42 |
Ja, vom Vajneževo-Sattel da bis zum Ende der Struška gibt es ganz schön flache Querung des Hangs der Belščica usw. Das nennen die Einheimischen nicht Grat, sondern Transversale. Der Grat ist der Teil zwischen Veliki und Potoški Stol. Ich gebe zu, du hast wirklich viel gelaufen. Bravo, netopir! Viel Glück!
|
|
|
|
| netopir13. 08. 2009 17:46:20 |
heinz und skorny super Fotos...
|
|
|
|
| heinz13. 08. 2009 20:39:49 |
skorny, es ist nicht gesagt, dass netopir genau wildert hat.. Na ja, einige sind schneller als wir. Jebiga.. Jeder kann das nicht. An manchen Stellen lohnt es natürlich nicht, zu sehr zu laufen.. Alle erleben gleiche Schönheiten, gleiche Gefühle, Erfahrungen usw.. Viel Erfolg!
1
2
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.