|
| Tadej6. 04. 2008 11:55:06 |
Gestern haben wir den genannten Weg gegangen, der leicht und relativ gut markiert ist. An einigen Kreuzungen muss man etwas besser hinschauen wo die Markierungen sind. Das Ziel in Ankaran schien uns schlechter markiert, dort haben wir eine ganze Weile den Stempel gesucht, den wir schließlich in der Bar Korta gefunden haben. Länge des Weges liegt bei ca. 4 bis 5 Stunden moderatem Gehen. LP Esther und Tadej
|
|
|
|
| klavdy66. 09. 2009 11:44:36 |
Der Ausflug begann natürlich in Ankaran, wo wir uns zuerst badeten . Dann sind wir noch zum Schloss Socerb gegangen, in dem ein Restaurant ist. Der Stempel für Socerb ist am Schloss befestigt, man braucht aber auch ein Stempelkissen mitzunehmen.
|
|
|
|
| krasovc25. 07. 2011 22:58:30 |
Ich weiß, dass sie irgendwo die Spur verfehlt haben, zumindest hab ich das von PD Koper gehört. Und ich weiß auch, dass es Probleme mit Leuten gab. Weiß nicht genau, aber wenn jemand es braucht, wäre gut zu fragen. Weiß, dass sie gerade letztes Jahr ziemlich viel neu markiert haben (hab Bericht auf Versammlung gehört ) Und hoffe, dass nicht wieder streichen müssen... 
|
|
|
|
| bos9. 03. 2013 19:59:52 |
Da die Wettervorhersage für heute nicht versprach, dass wir mit unserem Jüngsten einen konkretieren Ausflug machen könnten, sind wir hingefahren um die letzten 3 SPP-Punkte zu suchen. Den ganzen Tag begleitete uns leichter Regen . Dem besseren Teil fehlen jetzt nur noch Aufstiege auf Vremščica und Slavnik zum Abschluss SPP, unser Jüngster ist jetzt bei Nr. 34 von 71 .
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| zlatica2. 07. 2018 09:15:00 |
Tadej, 28. 6. hast du am Weg einen Schmetterling auf einem interessanten und schönen Kopfchen gefunden, sieht nicht gut ob Fels- oder welcher andere, weil du dich auf Schmetterling konzentriert hast, auf 13 ist ein kopfförmiges Loch. War er frei in der Natur oder bei einem nahen Haus?  
|
|
|
|
| Tadej2. 07. 2018 09:23:43 |
Bild 13 wurde abseits der Häuser aufgenommen.
|
|
|
|
| Bojan_A2. 07. 2018 10:42:25 |
Also ist jetzt das Ziel der SPP nicht mehr Korta Bar, sondern Hotel Arija?
|
|
|
|
| NYG2. 07. 2018 11:32:41 |
Letzter Stempel ist Debeli rtič oder Ankaran.
|
|
|
|
| Tadej2. 07. 2018 14:32:06 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Ninđa2. 07. 2018 16:30:24 |
@Tadej da ich den letzten Teil der SPP noch nicht erkundet habe, frage ich mich, ob SPP jetzt entlang der Straße nach Debeli Rtič geht oder ob ein Pfad dorthin führt? P.S. der Zusatz Debeli Rtič ist nutzlos und für mich der größte Unsinn, den PZS für SPP gemacht hat. Lp, Nino
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Tadej4. 07. 2018 05:41:06 |
Zur Valdoltra-Orthopädischen Klinik über den Gehweg, dann auf der lokalen Straße, letzter Teil durch die Weinberge.
|
|
|
|
| Ninđa4. 07. 2018 08:36:59 |
Danke für die Antwort. Also auf einer sehr befahrenen lokalen Straße? Lp, Nino
|
|
|
|
| Tadej4. 07. 2018 08:46:51 |
Die Straße ist nicht befahren. Wenn du die Satellitenaufnahme auf dem Link unten anschaust, sieht man wo der Weg verläuft. Vom Krankenhaus zum Gipfel Gažel, dann durch Weinberge. Am Abzweig zur Straße zum Kurort wird die Hauptstraße überquert. http://www.hribi.net/zemljevid_poti.asp?id=891
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.