Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Wandern in den Goriška Brda

Drucken
GITA5. 06. 2017 19:19:28
Seit Langem wollte ich einmal in die Goriška Brda. Und lange konnte ich mich nicht entscheiden, wann der schönste Zeitpunkt für den ersten Besuch wäre. Frühling früh, wenn die Kirschen blühen, oder Herbst, wenn die Weinrebenblätter sich in warme, scharlachrote Farben kleiden oder… na ja, wir haben Juni gewählt. Den Monat, in dem die Kirschen reifen und in den Brda "ihr" Fest stattfindet. Als wir gesucht und nach einer Idee gesucht haben, wie man die Brda am schönsten in Berührung mit der Natur erleben kann, haben wir entdeckt, dass es dort eine ganze Reihe gut gepflegter und markierter Wanderwege gibt… Und alle sind Rundwege! Was uns unermesslich gefällt! Hier kurz vorgestellt: http://www.pdbrda.si/pdf/Poti-po-Brdih/poti-po-brdih

Wir sind den Weg namens Drugmbernca gewandert… Sehr, sehr empfehlenswert! Mehr über unseren Ausflug hier:

http://zivi-za-danes.com/2017/06/02/v-brda-na-cresnje/
Wandern in den Goriška Brda Grad Dobrovo - Ausgangspunkt zahlreicher Wanderwege in den Brda1
Wandern in den Goriška Brda Wegweiser2
Wandern in den Goriška Brda Wo keine Wegweiser sind, sind Markierungen...3
Wandern in den Goriška Brda Im Juni locken Kirschen entlang der Wege...4
Wandern in den Goriška Brda Wege führen durch malerische Brda-Dörfer... auf dem Foto eine Straße in Šmartno...5
Wandern in den Goriška Brda Die wellige, hügelige Landschaft ist ideal für entspanntes Wandern und Erkunden...6
(+8)gefällt mir
pohodnik116. 06. 2017 00:29:06
Interessant... und schön. Fotos klar...
(+2)gefällt mir
zlatica6. 06. 2017 06:54:48
Völlig frischer Ansatz und Blick auf Brda nasmehmežikanje
(+1)gefällt mir
GITA6. 06. 2017 12:58:16
Danke beiden... Radfahrer auch reichlich, also in Brda findet sich für jeden was... :-)... Sonst was uns betrifft... Fortsetzung folgt :-)
(+2)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies