Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Wanderung

Drucken
Gast22. 08. 2007 21:20:47
Am Sonntag plane ich eine eintägige Tour in die Berge, was empfehlt ihr? Zuletzt war ich auf Stožica und es war ok. Nicht zu anspruchsvoll!!
LP Dare
gefällt mir
Gast23. 08. 2007 07:58:47
Ich schlage Rodica in den Unteren Bohinj-Bergen vor. Mit der Gondel fährst du zum Vogel und folgst dem Pfad zur Rodica. Er steigt an und wieder ab, die ganze Zeit schöne Ausblicke auf Triglav. Für den Aufstieg 2-3 Stunden leichte Wanderung. Ich empfehle es auch anderen. Jure
gefällt mir
bo_zl23. 08. 2007 12:06:33
Rodica ist ganz o.k., ich bin vor ein paar Jahren dort hochgestiegen vom Hotel Alpinium am See über Planina Suha. Dieser Weg ist auf jeden Fall länger und etwas anstrengender. Zurück zum Skihotel auf Vogel und mit Gondel ins Tal. Und für die Fahrt musste ich nicht zahlen, weil man's unten an der Station in beide Richtungen kriegt. Hoffe, sie haben noch keine Einzelfahrkarten... Boštjan
gefällt mir
Gast23. 08. 2007 12:32:48
Ich schlage nur vor, nimm einen Bergführer in die Hand, dann tut sich dir ein weiter Horizont auf...
gefällt mir
Gast23. 08. 2007 12:45:57
schlage Soriška Planina vor von da zu Možica und weiter entlang Rapallo-Grenze. Nicht übel wenn du oben bist wanderst von Hügel zu Hügel. Blick auf Bohinjsee Baška grapa. Mehr dazu im heutigen Polet in Novicah und Delo.
Monika
gefällt mir
Gast23. 08. 2007 14:50:15
Soriška planina ist ein guter Vorschlag.
Was ist mit Viševnik, Debela peč, Veliki Draški vrh, Tosc....
gefällt mir
Gast24. 08. 2007 20:34:23
Weiß nicht mal was du fragst; tolle Touren nur Fuß vor Fuß.
gefällt mir
Gast25. 08. 2007 18:30:03
Nur Fuß vor Fuß reicht nicht. Muss auch mal auf die Karte schauen welche Wege zum Ziel führen, Gehzeiten, Alternativwege, Hütten am Weg....
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies