Wann lohnt es sich, Ausrüstung zu kaufen?
|
| anze19928. 08. 2021 08:58:24 |
Hallo, ihr die mehr Erfahrung habt und die Situation in den Geschäften mehr beobachtet... Wann lohnt es sich zeitlich am besten, Ausrüstung zu kaufen? Also, wann haben die Geschäfte die größten Rabatte? Gibt es vor der Saison normalerweise Rabatte? Oder muss man auf Nachsaison-Rabatte warten? Wäre es schlau, jetzt zu kaufen? Was die Geschäfte angeht, gucke ich mir vor allem Extremevital und Actionmamo an, weil sie die meiste Ausrüstung haben.
|
|
|
|
| lijaneja8. 08. 2021 10:17:27 |
Anže, ich dachte, Jungs um die Dreißig beherrschen das Internet ein bisschen besser. Wenn du auch nur ein bisschen schaust, siehst du, dass deine Frage in eine andere Rubrik gehört.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| tinky8. 08. 2021 10:19:12 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| SamoK8. 08. 2021 10:27:37 |
Der Kerl hat unter "Tourenski" gepostet, was ganz logisch ist, aber Hribi.net richtet die Sachen ein bisschen auf ihre Weise ein und alles Neue geht unter Aktuelle Bedingungen 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| anze19928. 08. 2021 11:23:23 |
Kommt schon, hört auf zu jammern. Wenn ihr nicht wisst, wie man auf die Frage antwortet, haltet euch einfach vom Schreiben fern. 8 Monate kein neues Thema im Tourenski gepostet. Gott sei Dank, dass jemand etwas schreibt, damit das Forum nicht komplett stirbt. Zuerst ist das ein Forum für Debatten über Tourenski. Für aktuelle Bedingungen können Leute in Themen nach einzelnen Berggruppen fragen. Wenn ihr euch diesen "Turno smučanje" Forum anschaut, werdet ihr sehen, dass es voll mit Themen über Ausrüstung ist, was auch richtig ist! Diesem Forum würde es nicht schaden, so viele verschiedene Themen wie möglich zu haben. Wegen so einem Denken wie ihr Pensionisten hier oben habt, hat dieses Forum so niedrige Beteiligung und wird praktisch unbrauchbar. Lp
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK8. 08. 2021 11:26:43 |
anze1992, nicht hinschmeißen. Hribi.net ist ein bisschen komisch aufgebaut, so dass neue Beiträge unter Forum - Bedingungen erscheinen, obwohl sie nicht dort eingetragen sind. Deshalb sieht es auf der Startseite aus, als hättest du unter "Aktuelle Bedingungen" gepostet. Die „Pensionisten“ nicht verantwortlich machen, sie sind nicht schuld, wenn es so dämlich eingerichtet ist. Ich verstehe nicht, was die Redakteure damit erreichen wollten, aber so ist es.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| SamoK8. 08. 2021 11:28:11 |
Ansonsten sind Rabatte regulär vor der Saison, wenn die Geschäfte die Ausrüstung vom Vorjahr loswerden wollen.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| anze19928. 08. 2021 11:32:25 |
Genau so Samo. Deshalb finde ich es ironisch, dass mir jemand vorwirft, ich könnte das Surfen im Web besser beherrschen. Ich denke, die müssen sich selbst besser zurechtfinden. Besonders da sie nach ihren Beiträgen hier oben praktisch jeden Tag rumhängen und schon wissen sollten, wie das Forum funktioniert und wohin was gehört. Danke für die Antwort.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo8. 08. 2021 11:38:54 |
Für Tourenausrüstung lohnt es sich auch bei 11-11 zu schauen: https://www.11-11.si/turno-smucanje Ansonsten, wo immer du kaufst, versuch zu "feilschen", Wort ist kein Pferd. Oft lässt sich ein mehr oder weniger konkreter Rabatt aushandeln.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja8. 08. 2021 12:16:23 |
Habt ihr euch alle vor dem geschwätzigen Bengel vollgeschissen. Ich würde diesen Kerl sehen wollen, der das Rentnerdenken nicht versteht.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| ločanka8. 08. 2021 13:25:09 |
Das Thema gehört unter allgemeine Gespräche, nicht unter aktuelle Bedingungen
|
|
|
|
| SamoK8. 08. 2021 13:27:39 |
Seid ihr alle plötzlich auf den Kopf gefallen oder was. anze1992 HAT DAS UNTER TURNO SMUČANJE GEPOSTET. Dahin gehört es auch logisch!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| anze19928. 08. 2021 13:30:07 |
Genau so Samo... Ich schreibe auf dieses Forum wahrscheinlich zum zweiten Mal im Leben und verstehe es.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Lukito8. 08. 2021 15:58:12 |
Im Iglu lohnt es sich im März und im September, dann hast du einen ganzen Monat größeren Rabatt - je nachdem wie viel du vorher ausgegeben hast. Sonst finde einen Nachbarn, der 24% hat.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.