|
| Ninđa27. 03. 2014 16:01:42 |
Hallo. Es interessiert mich, wann es in diesem Jahr am optimalsten wäre, mit der Slowenischen Planinska Pot zu beginnen? Allgemeine Empfehlungen sind im August. Für mich ist es wichtig, ungefähr zu wissen, wann zu starten, wegen der Urlaubsorganisation. Danke für Vorschläge. Lp, Nino
|
|
|
|
| otiv27. 03. 2014 16:53:48 |
Was planst du in einem Rutsch zu machen?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| smatjaz27. 03. 2014 18:24:31 |
Starte morgen und jedes Wochenende eine oder zwei Touren, beginnend küstenseits wo alles schneefrei. Dazwischen spring zu Pohorje und innerem Hügelland, dann höher auch schneefrei und starte leichte Touren wie untere Bohinj-Hügel ... usw. Westliche Julische Alpen und Kočne, Rinka in KSA lass für Ende oder nächstes Jahr wenn du Kilometer sammelst. Mit jedem Aufstieg leichter und mit jedem steileren mehr Selbstvertrauen, aber vorsichtig und Selbstsicherungs-Set für Wände. Urlaub hmm? Wenn unten am heißesten, oben am schönsten! Triglav Ende Juli noch nicht stark belebt, später "zum Sterben". So viel aus eigener Erfahrung. lp   Matjaž
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Ninđa27. 03. 2014 19:13:38 |
In einem Rutsch ist der Plan.
|
|
|
|
| miri27. 03. 2014 19:20:49 |
Erkundige dich über die Passierbarkeit des Weges, du weißt was uns passiert ist.
|
|
|
|
| smatjaz27. 03. 2014 19:34:38 |
Upssss, dann ist mein Kommentar überflüssig, viel Erfolg! 
|
|
|
|
| otiv27. 03. 2014 21:00:30 |
Viele Optionen hast du nicht, Juli oder August, vielleicht noch erste Hälfte September, die wäre am idealsten. Im Juli ist auf dem Weg stellenweise noch Schnee, wenn kein Problem für dich kannst auch dann gehen, in Hütten leichter übernachten. August hat normalerweise meisten Besuch in Bergen und folglich Probleme beim Übernachten. Muss aber auch Wetter rechnen, da Sommer immer heißer werden und Hitze nicht beste Freundin, daher ich mehr für zweite Hälfte August und erste Hälfte September, wenn schon kühler und Mensch leichter Steigungen meistert. Das weißt du wahrscheinlich schon, sonst hättest dich nicht für diese Herausforderung entschieden. Viel Erfolg und sicheren Schritt auf allen Wegen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| miri27. 03. 2014 21:11:24 |
Aber kann diesen Weg auf paar Jahre aufteilen. Sagen wir zwanzig, oder mehr.
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.