Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Karawanken / Weg der Sieben Gräben von Ukova zum Črni vrh

Weg der Sieben Gräben von Ukova zum Črni vrh

Drucken
Rabraminca15. 10. 2017 22:27:26
Auf dem Weg liegt sehr viel umgestürztes Holz. Deshalb ist der Weg schwerer begehbaar.
(+1)gefällt mir
heinz25. 07. 2018 08:41:53
Der Weg ist völlig zerstört. Nicht der Eissturm hat ihn zerstört, noch der Borkenkäfer, die tüchtigen Förster haben dafür gesorgt. Der Weg "durch die sieben Gräben" ist Geschichte.
nur ein Teil erinnert noch an 7G, und auch dieser ist nicht begehbar1
Das haben sie aus dem Abschnitt des Weges vor der Schlucht gemacht.2
Einst der Anfangsteil vorbei am Wasserfall bei Ukove.3
(+1)gefällt mir
SamoK25. 07. 2018 10:32:18
Soweit ich weiß, schreibt das Gesetz vor, dass nach der Holzernte alles ordentlich aufgeräumt werden muss. Deshalb schlage ich denen vor, die dort wandern und von den umgestürzten Bäumen gestört sind, den Verstoß zu melden. Herumjammern auf Foren wird keine besonderen Früchte tragen.
gefällt mir
heinz26. 07. 2018 09:22:11
SamoK Das Forum heißt Bedingungen. Ich wiederhole, dass der Weg wie er war nicht mehr existiert, daher hilft hier keine Anzeige eines Verstoßes. Es geht um neue Bedingungen. Bevor du etwas vorschlägst, schlage ich dir vor, dir die Sache selbst anzuschauen und dann nach Belieben selbst anzuzeigen.
(+3)gefällt mir
Jusk15. 02. 2020 18:57:19
Heute über die Sieben Gräben zum Španov vrh. Weg ok, unter Španov vrh sehr eisig. Ukova hat so wenig Wasser, dass es irgendwo in der Mitte der Rinne versickert, sodass der untere Teil der Rinne völlig trocken ist. Lp
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies