Weglose Gipfel um Kanjavec
|
| Bojan_A18. 08. 2011 08:35:09 |
Auf dem Kanjavec war ich vor nur ein paar Tagen. Heute wieder, um ihn von der anderen Seite zu besteigen (über Komar und Kanjavec-Polken). Dazu war ich noch auf drei weglosen Gipfeln in der Nähe, nämlich Vršac, Vrh Hribaric und Škednjovec. Leider blieb keine Zeit für mehr. Der Weg über die Kanjavec-Polken wirkte wie eine gute geologische Exkursion. Deshalb habe ich wieder viel über Geologie geschrieben. Wenn ihr mein Geologie-Gequatsche satt habt, SAGT ES! Ansonsten tolle Tour bei herrlichem Wetter : http://bojanambrozic.wordpress.com/2011/08/18/brezpotni-vrhovi-v-okolici-kanjavca/ LP, bojan
|
|
|
|
| heinz18. 08. 2011 09:00:21 |
Bojan, über Geologie sollte jeder von uns mindestens ein Prozent von dem wissen, was du uns erzählst. Persönlich danke ich dir für deine geologischen Erklärungen und ich glaube, viele andere auch!
|
|
|
|
| velkavrh18. 08. 2011 09:06:54 |
Bojans geologische Exkursionen sind sehr lehrreich für viele Bergsteiger, die nicht nur vorwärts rasen und die Umgebung von Flora und Fauna bis Geologie zumindest ein bisschen interessiert. Geologie habe ich nicht studiert, aber sie liegt mir. In Gesprächen mit vielen Bergsteigern loben alle Bojans Eifer und Begeisterung. Bojan, mach so weiter!
|
|
|
|
| main18. 08. 2011 09:39:08 |
Es scheint mir, als hättest du die Seen ein bisschen vermischt, oder irre ich mich?
|
|
|
|
| nata2418. 08. 2011 10:06:26 |
Du irrst dich, er hat nichts vermischt.
|
|
|
|
| Bojan_A18. 08. 2011 11:14:59 |
Ja, ich habe sie "richtig benannt". Vielleicht kommt dir der Rjavo-See nur sehr ähnlich wie der Zeleno-See vor?
|
|
|
|
| peter218. 08. 2011 17:00:53 |
Super Tour. Die geologischen Erklärungen sind besonders willkommen. Aber ich denke, du hast auf dem Blog Vrh Hribaric mit Vrh Zelenic vertauscht.. ?
|
|
|
|
| Bojan_A18. 08. 2011 18:07:01 |
Danke für den Hinweis. Habe ich korrigiert. Habe sie wirklich vertauscht. War letztes Mal auf Vrh Zelenic.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.