Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Weihnachten

Drucken
JTrogar23. 12. 2010 19:45:33
Lassen Sie nicht zu, dass die Tage ständig an Ihnen vorbeiziehen. Halten Sie inne und überlegen Sie, wie Sie die bevorstehenden hellen Tage am nützlichsten für Spaziergänge in der Natur, angenehmes Beisammensein, Schaffen und andere Handlungen verbringen, die Ihrem Leben Sinn geben.
Weihnachten 1
gefällt mir
tisa24. 12. 2010 09:02:00
ICH WÜNSCHE EUCH FREUDE AN WEGEN....
Wege über das Moor,
von Bäumen überwucherte Landwege,
enge Pfade im Wald, verborgene Quellen,
Glockenblumen, Anemonen, die sich
zum klaren Himmel erheben.
Straßen, die von Hügeln zum Meer absteigen,
Weg in die Täler, Weg zum Meer,
Weg zu den Inseln
....WEG NACH HAUSE.

Frohe Feiertage allen und sicheren Schritt auf allen Wegen.
gefällt mir
mayda24. 12. 2010 09:28:35
Heute Abend wünsche ich euch einen wunderschönen und friedlichen Weihnachtsabend.
Das neue Jahr möge euch so viel Zeit wie möglich für "Ausflüge" in die Natur und Genuss ihrer Schönheiten schenken.
gefällt mir
Karletto24. 12. 2010 11:41:28
Ein schönes, fröhliches Weihnachtsfest wünsche ich euch allen. http://www.youtube.com/watch?v=SAauscwCAmE
gefällt mir
jprim24. 12. 2010 15:38:37
Allen Forenteilnehmern und Moderatoren wünsche ich schöne Feiertage und möge unser heimischer Goldfisch euch wenigstens drei geheime Wünsche erfüllen.
Jelica
... und meine drei Wünsche sind ...1
gefällt mir
ljubitelj gora24. 12. 2010 16:02:50
Feiert Weihnachten schön, im neuen Jahr 2011 wünsche ich euch viele sichere Schritte und dass ihr fleißig Bilder zu diesem Portal hinzufügt.
gefällt mir
viharnik24. 12. 2010 19:35:15
Allen Menschen guten Willens wünsche ich frohe, gesegnete Weihnachten, Tiefe und Mitgefühl im Geiste für uns und auch einen Gedanken an ferne Brüder und Schwestern, damit einst in der Welt Frieden, Liebe, Toleranz, Hilfe, Solidarität, Kraft des Vergebens und Herzlichkeit herrschen, wofür auch Jesus eintrat, der einst auf dieser Erde lebte. Wenn wir mindestens eine Tugend in unserem irdischen Dasein verwirklichen, wird die Welt schöner. Im Bergsport wünsche ich euch viele schöne Touren im kommenden Jahr und sicheren, bedachten Schritt. Glückliches 2011!
Hausgemachte Weihnachtspotica1
Krippe in der Dravelj-Kirche, Lj.2
3
4
5
gefällt mir
lučo24. 12. 2010 20:17:28
Angenehme Feiertage, sicheren Schritt und viele Bergabenteuer im Jahr 2011! lp mp
gefällt mir
pohodnica5324. 12. 2010 22:40:40
Die schönste Zeit des Jahres kommt, voller Harmonie, Erwartungen, Hoffnungen, familiärem Glück und fröhlichen und angenehmen Erlebnissen; gewöhnlich erinnern wir uns dabei freudig an Menschen, die uns nahe sind und schöne Momente mit ihnen; sicherlich ist auch dieses Forum eines davon, daher wünsche ich allen, besonders den fleißigen Moderatoren, einen angenehmen und friedlichen Weihnachten, und zukünftig sicheren und zuverlässigen Schritt in unseren so geliebten Bergen sowie so viele schriftliche und bildliche Eindrücke von diesen Wegen wie möglich. VIEL GLÜCK.nasmeh;lp
gefällt mir
JusAvgustin25. 12. 2010 11:14:38
auch von mir aus Frohe Weihnachten und unzählige sichere Aufstiege im Jahr 2011, und so wenige Dummheiten auf dem Portal wie möglich nasmeh
gefällt mir
otiv25. 12. 2010 11:59:39
Ein wenig halt du
mein Bergsteiger.
Setz dich und ruhe aus
Seele und Körper.
Bei mir findest du
Frieden und Glück,
dass ins Tal
du fröhlich zurückkehrst.
Allen frohe Weihnachten und Glückliches 2011
Alles Gute 20111
gefällt mir
anton25. 12. 2010 17:30:02
Angenehme Feiertage und noch viele Aufstiege im Jahr 2011 sowie sichere Schritte wünsche ich allen....nasmeh
gefällt mir
lozarbogdan25. 12. 2010 21:59:43
Ich habe mich hingesetzt und schaue die Grüße an, bin glücklich über alle guten Wünsche. Gesegnete Weihnachten und keine Rutscher, Ausreden, vor allem sichere Schritte im 2011 wünsche ich euch von Herzen Bogdan! velik nasmehvelik nasmeh
1
gefällt mir
ahaba25. 12. 2010 22:13:19
Zeit, in der wir uns an die Vergangenheit erinnern und die Zukunft erwarten.
Zeit, in der Wünsche nach Glück und Gesundheit von Herz zu Herz ziehen. Mögen sich eure Träume erfüllen, Wünsche verwirklichen und Erwartungen erfüllen.
Fröhliche Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! nasmeh
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies