|
| dkrajnc2715. 08. 2015 11:07:47 |
Hallo Bitte um Hilfe oder Meinung, was das sein könnte, damit ich nicht zu schnell zum Arzt gehe. Gestern, als ich in die Berge ging und ordentlich schwitzte, erschienen weiße Punkte auf meinen Armen, massenhaft.. konnte sie leicht abwischen. Heute morgen beim Laufen kamen sie wieder, weniger aber immerhin einige Wo könnte das Problem sein? Vielleicht starke Salzausscheidung oder so? [url=http://shrani.si/f/W/Gj/32oJBSnJ/cam02295.jpg]Bild[/url]
|
|
|
|
| GregorC15. 08. 2015 11:12:03 |
Ich denke, das ist das Salz das du ausgeschwitzt hast. Bei mir zeigt sich oft bei starkem Schwitzen noch an Rucksackträgern oder Bändern des Fahrradhelms. An dunklen Dingen sieht man's super. Auf der Haut hab ich's noch nicht bemerkt.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| dkrajnc2715. 08. 2015 11:27:56 |
Aha, danke für die Meinung Könnte es Kalziummangel sein, hab das irgendwo auf dem Forum gelesen, weiß aber nicht ob es stimmt?
|
|
|
|
| ljubitelj gora15. 08. 2015 12:25:23 |
Gib ein Bild, wenn es wie Staub ist, weiß wie Vorgänger sagte, Körper scheidet Salz aus, war ich oft so, bisschen weiß. Nehme Salz mit um Verlust auszugleichen, esse es aber gegen Ende der Tour.
|
|
|
|
| dkrajnc2715. 08. 2015 17:06:30 |
Danke auch für deine Meinung ljubitelj gora und hier Bild Entschuldigung, es hat Bild mehrmals geladen, bitte wenn jemand korrigieren kann So hatte ich heute morgen, gestern viermal so viele Punkte Viel Glück
|
|
|
|
| panda18. 08. 2015 14:11:34 |
Da du schon ziemlich gebräunte Haut hast, würde ich sagen Haut spannt sich vom übermäßigen Schwitzen (erster Versuch des Abpellens).
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.