Welchen PD soll ich wählen?
|
| sparkica20. 06. 2015 12:55:18 |
Hallo! Ich bin 35 Jahre alt und mich interessiert, in welchen Bergsteiger-Verein ich eintreten soll, ich möchte Gesellschaft für Wanderungen haben, vielleicht Leute meines Alters(cca.), damit wir uns auch für eigene Ausflüge einigen können. Mir gefällt es, wenn Transport organisiert ist, was PD Matica fast nie hat. Was sagt ihr? Danke!
|
|
|
|
| ljubitelj gora20. 06. 2015 13:16:05 |
Du kannst auch Wanderungen anderer PD mitmachen.
|
|
|
|
| lumi20. 06. 2015 15:11:21 |
Du kannst dich unserem PD MERCATOR anschließen! Wir haben 17 Ausflüge im Jahr und machen Spaß! Ich schicke dir den Namen unserer Vorsitzenden und du kannst dich genauer informieren! Karmen Čeh tel. 01 560 34 78 und E-Mail karmen.ceh@mercator.si! LP MIRAN
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| velkavrh22. 06. 2015 18:06:16 |
Als Mitglied PD Škofja Loka kann ich dich in unseren Verein einladen, wenn du natürlich in der Nähe von Škofja Loka bist. Du kannst PD Škofja Loka öffnen und sehen wie viele und wohin Touren geplant sind. Wir decken auch mehrere Sektionen ab. Beförderung wenn genug angemeldet ist immer organisiert. Schon 4. Juli zweitägige Dolomiten - etwas Wunderbares. Vor einer Woche zweitägige Tour Velebit - war einzigartig. Nur Wetter kann Pläne kreuzen. L.P.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| marchy23. 06. 2015 21:06:44 |
Sparkica, ich würde dir so raten. Im Internet suche alle Bergsteiger Vereine in deiner Nähe, (die meisten haben Webseite), dann schau Listen ihrer Ausflüge und Wanderungen an und wenn dir eine gefällt, melde dich an, dafür brauchst du kein PD Mitglied zu sein. So kannst du Ausflüge bei mehreren PD mitmachen und wo du mehr Gleichgesinnte triffst und das richtige Ambiente und Energie spürst, bleib und melde dich an. So hab ich's vor sechs Jahren gemacht, als ich in deiner gleichen Lage war. Im Verein hab ich viele Gleichaltrige getroffen, Wanderungen mit ihnen genossen und neue Bekanntschaften geknüpft. Auch viel Freizeit dem Verein gewidmet, so dass ich jetzt schon Vorstandsmitglied PD bin (absichtlich nicht nennen), aber wenn du willst auf ZS, oder wenn dich was Konkretes interessiert, sag Bescheid ?? lp. marchy  
| (+6) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.