Winterlicher Por*** unter Monteroso und Mont Blanc
|
| anzecokl5. 02. 2015 13:34:06 |
Genau wie letztes Jahr sind wir auch dieses Jahr in die Alpen aufgebrochen, um die Freuden der weißen Berauschung zu jagen. Die junge Dame Mischka hat uns dieses Jahr besonders in Frankreich mit allem versorgt, womit man versorgen kann! Über unsere kalten Abenteuer habe ich auch einen Foto-Report mit reichlich Fotos geschrieben 
1
| (+11) |  | |
|
|
|
|
| anzecokl5. 02. 2015 14:01:14 |
Aha und weiß vielleicht jemand, warum beim ersten Drücken von "veröffentlichen" ich etwas falsch mache, dass der URL des Links nicht angezeigt wird und Korrektur nötig ist? Ich mache dasselbe und dann funktioniert es - mit dem Unterschied, dass dann der Beitrag nicht mehr im Forum einsortiert wird, für das er ursprünglich bestimmt war?
|
|
|
|
| mukica6. 02. 2015 07:10:21 |
Sehr schönnnnn... Gratuliere Genießer 
|
|
|
|
| Maemi6. 02. 2015 08:33:05 |
Mein Bäuchlein hat beim Lesen des Berichts und echt toller Bilder getanzt  Bravo für das Besiegen der Lawine und noch viele solche Orgasmen!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Jany6. 02. 2015 13:34:25 |
Zmaga aber "30m Anlauf für seeeeehr langen Flug" in Sonne! Bravo das ist eine andere Welt!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| anzecokl7. 02. 2015 18:39:26 |
Lawine bezwingen ist gar kein passender Ausdruck, denn du bezwingst die Lawine nicht, hast nur Glück im Unglück und etwas Wissen/Erfahrung, um ihr auszuweichen. Was grundsätzlich besser ist
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Maemi7. 02. 2015 21:40:58 |
Ich stimme deiner Erklärung zu, die Wortgruppe in der gegebenen Situation bekommt eine unpassende Definition. Die Situation bezwingen... ruhig mit klarem Kopf im Moment bleiben und die Folgen einer Katastrophe vermeiden, basierend auf Erfahrung mit einem Hauch von Glück. Wir bezwingen keine Naturphänomene, wir stellen uns ihnen erfolgreich oder nicht... 
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| anzecokl8. 02. 2015 18:49:59 |
Letzter Satz: "Wir bezwingen keine Naturphänomene, wir stellen uns ihnen erfolgreich oder nicht..." trifft genau ins Schwarze - Wesen! 
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.