Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Wo bekommt man richtigen Stoff für zerrissene Wanderhosen?

Wo bekommt man richtigen Stoff für zerrissene Wanderhosen?

Drucken
fulgur7. 03. 2012 22:22:16
Jo,

mich interessiert, wo ich Stoff für zerrissene/zerfetzte Wanderhosen kaufen kann, die ich in Maya Maya gekauft habe. Es geht um ziemlich hochwertige dünne Wanderhosen, mit denen ich mich durch Schnee und Eis gequält habe und sie haben sich deshalb hinten zerrissen. Ich würde sie mit etwas qualitativ hochwertigem Stoff flicken (gern Kevlar-Variante).

Dankevelik nasmeh
gefällt mir
fika8. 03. 2012 18:29:30
hallo,
051 368 129, Frau Marjana kann dir helfen.

LP
(+1)gefällt mir
fulgur11. 03. 2012 16:14:40
hallo, fika, näht diese Dame nur oder hat sie auch Kevlar-Materialien, um die Hosen richtig zu reparieren?

Danke! nasmeh
gefällt mir
fika11. 03. 2012 21:14:49
sie hat verschiedene Materialarten, ruf an und frag sie, sie repariert für mich alle Bergsportkleidung, Preise meiner Meinung nach angemessen.

LP
gefällt mir
fika11. 03. 2012 21:16:09
noch etwas, hat Originalmaterial aus Schweden importiert.

LP
gefällt mir
jana196611. 03. 2012 21:20:52
In Kranj empfehle ich den Laden VIDA - Warenhaus für Kleinkram - Reševa 14 - KRANJ - fragen Sie, sie lösen Ihr Problem, wahrscheinlich mit Material und Arbeit - viel Glück!
(+1)gefällt mir
sodnick12. 03. 2012 20:38:16
Meine Frau kauft so einen Stoff für Kinderwanderhosen und Ähnliches bei Nunar sport in Tržič. Sie haben reichlich Vorrat an Schoeller in verschiedenen Farben.

Sie haben eine Webseite.

LP
gefällt mir
fulgur13. 03. 2012 21:24:01
fika, die Dame ist irgendwo aus Mislinja, ich bin aus Ljubljana... vielleicht weiß jemand von einer Ljubljana-Option... trotzdem danke für die Info bezüglich Kranj und Tržič, aber das Problem ist der Transport..

danke und grüßt zu Hausejezik
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies