Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Wohin in den Urlaub in Österreich

Wohin in den Urlaub in Österreich

Drucken
aleš8115. 01. 2020 11:07:16
Ich interessiere mich für Vorschläge, wohin in den Urlaub (Wir würden den Ort wechseln, der schon 15 Jahre Bovec ist) in die österreichischen Berge.
Wir haben 2 Kinder (4 und 7 Jahre) und möchten an einen ähnlichen Ort wie Bovec (Flüsse,Seen,Radfahren,vielleicht eine Wanderung...)
Ist vielleicht schon jemand dort gewesen und würde vorschlagen (auch Hotel, Appartement)...
Fahrt ca.5Std. von MS,vielleicht eine Stunde mehr oder weniger. Danke für Antworten.Lächeln
gefällt mir
tinky15. 01. 2020 11:19:29
Aktuelle Bedingungen!??!jezen
gefällt mir
aleš8115. 01. 2020 11:30:10
Moderator kann verschieben, wenn nicht gutes Thema hier cool

Ich weiß, es gibt verschiedene Seiten und Foren zu dem Thema, aber ich möchte von jemandem hören, der schon dort war.
gefällt mir
djimuzl15. 01. 2020 12:26:42
Galtür, Tirol. Der Ort liegt in 1600 m ü. M. In der Nähe viele Wanderwege aller Schwierigkeitsgrade. https://issuu.com/ischgl.com/docs/hiking-guide-en?e=7180882/2410972
gefällt mir
rinča15. 01. 2020 18:46:53
Leichte Touren - Niedere Tauern nördlich von Murau. Viele Radwege, bekanntester entlang der Mur, Hügel bieten viele Wanderwege unterschiedlicher Schwierigkeit. Nützliche Wanderkarte mit allen wichtigen Infos direkt beim Tourismusbüro in Murau. Ausreichend Unterkünfte in der Gegend.
Destination mit kleinem Kind getestet, waren sehr zufrieden. Kommen sicher wieder in diese Ecke.
gefällt mir
turbo17. 01. 2020 18:20:47
Im Lechtal ist es super. War letztes Jahr da und fahre wieder heuer (kann's kaum erwarten nasmeh). Man kriegt Lechtal Activcard (meist im Preis von Appartement oder Hotel inbegriffen, also gratis) und hat kostenlos alle Gondeln und Lifte im Tal (einmal täglich hoch und runter, reicht für Touren), kostenlose Busse im Tal, Rabatte bei Besuchen von Kultur- und Natursehenswürdigkeiten, Rabatte bei Fahrrad- und E-Bike-Verleih, Eintritt in Pools und Badeseen und noch vieles mehr...

P.S. Schweiz und Liechtenstein sind nah, nur ein zusätzlicher Pluspunkt.

https://www.lechtal.at/sommer/
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies