Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Polhograjsko hribovje und Ljubljana / Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel

Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel

Drucken
palček plezalček31. 10. 2020 15:56:24
So weit ich meine 'Pfötchen' ausstrecken kann - überall Niederung. Die Hügelchen mit ein paar hundert Höhenmetern rechne ich mit. Aber wenn der Käfig klein ist, muss man sich mit Flachland begnügen.
Von zu Hause ab um die Uhrzeit, wo ich erwarte, dass die meisten 'Mitbürger' Mittagessen oder sich darauf vorbereiten. Ja, ja. zavijanje z očmi Am Start in Žabja vas Blech wie auf Autoschau. Auto reinschieben in überraschend geräumiges Loch, Wasser im Auto, Stöcke auch, dass keiner denkt, ich komme aus der oberen Gemeinde und verletze Grenzen. Beide Grätchen, die Zadvor- und Dobrunje-Hügel bilden, eignen sich für Sonntagsspaziergänger. Straßen (lies Pfade) sind vernetzt wie im Stadtzentrum. Auch besucht nicht viel weniger; na ja, die Nebenwege gehen noch. Nach 1,5 Std. fertig mit 6 km Wurst, wo Höhen fast ins Minus gehen velik nasmeh

Wenn ihr denkt, wir haben alten demografischen Regime, irrt ihr. Besucht diese Pfädchen, wo ihr euch überzeugen könnt, dass durchschnittliche Familien od. Haushaltsmitglieder zwischen 6 und 10 zählen, sogar mehr. zmeden
Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel Es scheint mir, als wäre ich auf dem 'Gipfel' des Zadvorski hrib1
Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel Am Weg2
Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel Hier und da leuchtet noch der gelbe Herbst - auf dem Dobrunjski hrib3
Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel Pilze gefunden, aber nicht die, auf die ich gehofft habe4
Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel Wie süß sie aussehen, wenn man sie einen Moment erblickt5
Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel Hl. Urh6
Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel Diese Kleinen sind überall, aber nicht einmal die Schnecken wollen sie7
(+9)gefällt mir
zokipoki31. 10. 2020 16:59:43
Wie sentimental wir sind velik nasmeh
Bei Foto 5 haben sich meine Augen fast gefeuchtet velik nasmeh
(+5)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies