Zadvor-Hügel und Dobrunje-Hügel
|
| palček plezalček31. 10. 2020 15:56:24 |
So weit ich meine 'Pfötchen' ausstrecken kann - überall Niederung. Die Hügelchen mit ein paar hundert Höhenmetern rechne ich mit. Aber wenn der Käfig klein ist, muss man sich mit Flachland begnügen. Von zu Hause ab um die Uhrzeit, wo ich erwarte, dass die meisten 'Mitbürger' Mittagessen oder sich darauf vorbereiten. Ja, ja. Am Start in Žabja vas Blech wie auf Autoschau. Auto reinschieben in überraschend geräumiges Loch, Wasser im Auto, Stöcke auch, dass keiner denkt, ich komme aus der oberen Gemeinde und verletze Grenzen. Beide Grätchen, die Zadvor- und Dobrunje-Hügel bilden, eignen sich für Sonntagsspaziergänger. Straßen (lies Pfade) sind vernetzt wie im Stadtzentrum. Auch besucht nicht viel weniger; na ja, die Nebenwege gehen noch. Nach 1,5 Std. fertig mit 6 km Wurst, wo Höhen fast ins Minus gehen  Wenn ihr denkt, wir haben alten demografischen Regime, irrt ihr. Besucht diese Pfädchen, wo ihr euch überzeugen könnt, dass durchschnittliche Familien od. Haushaltsmitglieder zwischen 6 und 10 zählen, sogar mehr. 
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki31. 10. 2020 16:59:43 |
Wie sentimental wir sind  Bei Foto 5 haben sich meine Augen fast gefeuchtet 
| (+5) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: