|
| lynx26. 08. 2020 23:12:37 |
Habe es von OSM entfernt, weil es ein Missverständnis war (obwohl der Gipfelteil gut eingezeichnet war). Meine Spur war zum Anschauen hinzugefügt, um das Rätsel mit dem schlecht eingezeichneten Querpfad nach Jalovec leichter zu lösen. Dann hat ein Italiener es für heilig erklärt und direkt auf die Karte gezeichnet, ohne Prüfung oder Wiederholung.  Der kurze Felsenabschnitt ist wirklich genussvoll, sagen wir I-II.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| djimuzl27. 08. 2020 08:52:55 |
Uh, das kann auch passieren... 
|
|
|
|
| ločanka3. 09. 2021 12:45:39 |
Darinka, das mit den alten Jahren ist ja etwas Neues von dir. Passt irgendwie nicht zu dir .
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| turbo3. 09. 2021 12:51:54 |
ločanka, sicher ein Tippfehler. Wollte "reif" schreiben. 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| ločanka3. 09. 2021 12:53:47 |
Kann ja sein, dass sie einen Moment dran gedacht hat, aber es stand schon 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Majdag3. 09. 2021 14:28:30 |
Darinka, angesichts der Taten, die du allein oder mit Gesellschaft postest - alt passt da nicht rein. Auch nach Jahren leisten dir viele auf diesem Forum Gesellschaft. Es stimmt, der Körper braucht mehr Zeit, bei dir kommt das nicht in Frage, er hat keine Zeit.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| simon161. 11. 2024 20:53:34 |
Gestern 31.10. um 7 Uhr morgens gestartet aus Zadnja Trenta und zuerst Zapotoški-Wasserfälle besucht. Dann weiter zur Planina Zapotok, dort entschieden mich zur markierten Route hochzumachen, die von Richtung Zavetišče pod Špičkom zum Sattel Kanja führt. Muss den richtigen Anfang des Pfadchens treffen und dann irgendwie folgen, auch paar Mannsteine unterwegs gesehen. Wahrscheinlich im Sommer bei mehr Bewuchs schwieriger. Höher oben stoße ich auf markierten Weg, der schlecht begangen ist. Wie schon gesagt wäre auch hier im Sommer Gehen schwerer. Aber schöne Ausblicke ringsum vom Weg, daher angenehm. Vor zwei Wochen hätte es noch schöner sein können, da denke ich Lärchen noch gelb waren, jetzt bräunlicher oder schon viele Nadeln verloren. Dazwischen auch Drahtseil, hilfreich beim Queren einer Rinne. Aus der Ferne menschliche Stimmen und Drohnen-Summen über Bavški Grintavec gehört, aus der Nähe niemand den ganzen Tag getroffen . Letzter Aufstiegsteil nach Zagorelec weglos aber ziemlich leicht. Sonne wärmte gut, oben in kurzem Shirt. Dann Route um zum Sattel Kanja geschlossen und Abstieg auf üblicherem Weg zur Planina Zapotok und ins Tal fortgesetzt. War ein wunderschöner Herbsttag in den Bergen.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12