Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Zagorelec -2090m

Zagorelec -2090m

Drucken
mirank5. 08. 2026 12:48:13
Zum N-Gipfel geht man kurz vor der Hütte links hinauf. Und nicht in kurzen Hosen durch diese Brennnesselplantagen gehen, wenn man keinen Rheumatismus hatzwinkern
(+1)gefällt mir
S.Maja5. 08. 2026 13:07:47
Ja, wir haben es herausgefunden, wir sind über die Hütte gegangen, bzw. bei der Hütte, aber wir haben nicht gefunden, wo wir runterkommen, nächstes Mal. Am nächsten Tag haben wir den Übergang von Bala "studiert". Wir hatten lange Hosen im Rucksack, falls wir sie brauchen würden lächeln,
gefällt mir
darinka45. 08. 2026 13:13:01
Von Maja aus Bala ist es viel einfacher. Überprüft. Und ich denke, da ist noch ein Männchen dort, wo sich der Weg weiter zum Brežič-Sattel abzweigt. Durch Bukovska korita ist es ziemlich lästig zu gehen. nasmehEs ist besser, auf demselben Weg zurückzukehren.
(+1)gefällt mir
S.Maja5. 08. 2026 13:31:24
Ja, Darinka hat recht, wenn du die steile Rinne findest, ist sie am Felsen, wo sich der Weg zum Sattel Vrh Osojnika abzweigt, gestern haben wir bis etwa 1800m erforscht, dann haben wir umgekehrt, es war schon der dritte Tag des Gehens in dieser Hitzezadrega aber wir haben den unteren Teil erforschtnasmeh
Steile Rinne1
2
(+2)gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies