Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

ZAJO

Drucken
Tbrancelj2016. 11. 2021 22:40:59
Hallo,

Freunde Wanderer, herzliche Grüße. Ich habe eine Frage, nämlich zur Marke ZAJO, die aus der Slowakei kommt.

Nämlich: wie preiswert sind die Produkte und wie ist es mit Bestellungen, wie rechnen sie für Slowenien ab. Und ob man bestimmte Sachen für den Import der Produkte machen muss.

Danke und Grüße
Tilen
gefällt mir
palček plezalček16. 11. 2021 23:07:02
Slowakei ist EU-Mitglied und du kannst Produkte normal importieren wie z.B. aus Österreich, Deutschland usw.
Als physische Person zahlst du MwSt., die auf ihrer Webseite im Produktpreis eingerechnet ist.
Bei ihnen habe ich noch nichts bestellt aber Jacke in Warenkorb gelegt um zu sehen wie viel Porto kostet und auf Bild unten siehst du dass es 6,90 EUR wäre. Bei Zahlung mit Kreditkarte oder Banküberweisung berechnen sie keine Provision während sie sie bei Zahlung über PayPal berechnen.
1
(+1)gefällt mir
Predjamski17. 11. 2021 05:31:06
Ich habe bisher zwei Käufe gemacht, Qualität der Artikel ist preislich ganz in Ordnung. Kaufprozess wie in jedem Online-Shop, Lieferung ca. drei Tage, jedenfalls kein Problem. Produkte die man zurückgeben oder tauschen will an Adresse in Laibach - gestellt auf Webseite - und Formular ausfüllen.....
Habe aber eine Frage: besitzt jemand vielleicht die Karakorum oder Reykjavik Jacke von Zajo? Qualität, Wasserdichtigkeit...?
Lp.
gefällt mir
georgia17. 11. 2021 19:15:47
Ehemann hat mehrmals bei Zajo gekauft - er hat großen Rucksack, Softshell-Jacke, mehrere Hosen, ich Stöcke und Fleece...
Beide zufrieden, Kauf kein Problem, bisher können empfehlen (haben Zeug schon ein, zwei Jahre). Aber prüft Größen und Maße - Fleece für ihn wurde meins weil zu klein für ihn. jezik
gefällt mir
Najed25. 09. 2022 16:30:00
Letztes Jahr Magnet-Hosen gekauft...super für 60€
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies