Zamberlan Vioz Plus GTX Schuhe
|
| sodnick29. 10. 2011 23:02:13 |
Hat jemand Erfahrungen mit Zamberlan-Schuhen? Ich schaue mir das Modell an http://www.iglusport.si/?mod=store&action=viewProduct&action_id=15317&language=sl Ich bräuchte sie das ganze Jahr, keine Extreme. Ich hätte universelle Steigeisen. Aktuell nutze ich Scarpa Ladakh und sie sind super, nur nach einem Jahr hat das Leder abgetragen, es ist etwas aufgeplatzt und saugt schnell Wasser auf, trotz Imprägnierung. Interessiert mich, ob jemand etwas über solche Schuhe gehört hat, da ich sie persönlich nicht kenne. Ich weiß nur, dass sie italienisch sind. lp
|
|
|
|
| Primzk31. 10. 2011 11:11:48 |
Ich habe ganz frische, noch unbenutzte. Nach ca. 10 ausprobierten Paaren habe ich mich genau für Zamberlan entschieden. Leder sieht sehr qualitativ aus, die Verarbeitung selbst auch. Das Gefühl beim Anziehen ist ausgezeichnet. Ich suchte nach Gojzaren die auch innen aus Leder sind, aber die sind echte Rarität geworden. Offenbar ohne GTX kann man keinen Gojzar verkaufen..
|
|
|
|
| sodnick31. 10. 2011 22:05:05 |
Danke. Muss sie probieren. Meine Scarpa Ladakh aktuell komplett Leder, aber jetzt GTX-Option mit GoreTex. Leder bequemer. Planst du sie ganzjährig zu tragen und welche Touren (Steigeisen)?
|
|
|
|
| sodnick31. 10. 2011 22:07:04 |
Welche anderen hast du noch probiert und wie steif ist die Sohle beim Zamberlan?
|
|
|
|
| slavi09021. 11. 2011 09:13:37 |
Ich habe Schuhe dieser Marke, als ich sie gekauft habe, schienen sie super, jetzt bei Touren sehe ich, sie sind sehr eng, könnten etwas breiter sein.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.