|
| Gast6. 02. 2012 18:23:01 |
Weil ich zu spät aufgestanden bin für etwas Konkretes, nach Kaffee und richtigem Erwachen hat es mich gepackt, irgendwo hinzugehen, bin ich aus dem Tal Richtung Kal losgegangen. Der Weg ist steil vom Start bis zum Ende, stellenweise richtig teuflisch vereist und mit frisch gefallenem Schnee bedeckt - wie hart Eis sein kann, hab ich selbst gespürt. Oben hat's gepfiffen, keine Ausblicke, Kälte, aber für die Kondition war's was 
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| Lunca6. 02. 2012 18:25:38 |
Nun, die obige Aussage ist meine, leider habe ich zu spät gemerkt, dass ich nicht angemeldet war Und noch ein paar Bildchen...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| Lunca28. 09. 2012 18:22:45 |
Viharnik fast hätten wir uns getroffen, dachte heute auch ans Kal, dann hielten mich Pflichten zurück. Aber jetzt beim Lesen über Morcheln tut's ein bisschen leid... Letztes Mal oben vor 1 Woche, Pilze nur Fliegenpilze... aber oben gebacken, unten kalt.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Lunca3. 11. 2015 19:58:53 |
Vielleicht kennt jemand die Geschichte dieser Bank?
1
2
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Mcgiver14. 07. 2018 23:29:17 |
Tadej wenn du nächstes Mal hochgehst sag ihnen, dass kein Verkehr ist weil Glück entweicht. Sie haben Hufeisen verkehrt herum !! . (Beitrag vom 23.4. Bild 13) LP
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| miha.romi@siol.net1. 10. 2018 16:50:56 |
Geschichte der Bank: Lojze war ein Berggänger, der auch zweimal wöchentlich von Tržič über Sattel Kal ins Vorland der Košuta und auch auf Košuta-Gipfel wandern konnte. An dieser Stelle hat er die Bank gebaut. Nach seinem frühen Tod haben seine Freunde die einstürzende Bank als Denkmal erneuert.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Lunca2. 10. 2018 07:08:43 |
Miha danke für die Antwort Schön.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: