Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Karawanken / Završnica

Završnica

Drucken
kastro26. 09. 2008 23:02:03
Wie ist die Straße im Završnica-Tal? Kann man mit einem kleineren (niedrigeren) Auto nur bis Žaga oder auch bis zur Tinčkova-Hütte fahren? Ohne die Reifen zu zerfetzen, natürlich.
gefällt mir
andrej jerina27. 09. 2008 21:00:01
Oj! Wir vier sind mit Opel Astro bis zur Tinčkova-Hütte gekommen ohne Probleme. Vielleicht etwas mehr Löcher beim letzten Anstieg, aber es geht. LP Andrej
gefällt mir
ziga_b28. 09. 2008 00:10:47
Hallo! In letzter Zeit war ich nicht dort rum, aber wenn du meinst es ist auch nur ein bisschen schade fürs Auto, lass es lieber auf der Alm, weil bis Tinčkova-Hütte sind es unter 10 Min... Auto kannst ruhig vor dem Waldeingang parken... weiter garantier ich nicht dass du durchkommst... weil da oft böse Gräben sind... bin Einheimischer also...zavijanje z očmi du bleibst eher stecken als dass Fents Reifen zerfetzt werden...? lp
gefällt mir
heinz2. 09. 2011 21:06:16
Vor einigen Tagen habe ich nach vielen Jahren den alten aufgegebenen Trimsteig in Završnica besucht, am Anfang desselben befindet sich eine kleine Kletterwand, die ich 1975 mit 10 Jahren zum ersten Mal geklettert bin. Die Sicherungen sehen noch gut aus, aber nach dem Test stellt sich heraus, dass dem nicht so ist: die Klampe bleibt in meiner Hand, mit Holz verkeilte Haken wackeln. Die Wand ist senkrecht, erfordert daher >Ziehen<, i.e. Hangeln.. Ich habe mich entschieden hinzugehen und ein Schild aufzuhängen -abgenutzte Sicherungen-. Wer klettern will, soll es wenigstens wissen..
1
2
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies