|
| Rok17. 10. 2009 02:34:05 |
Fortsetzung des Themas über Wandern in den Bergen unter der Woche...
|
|
|
|
| Nosko15. 10. 2009 21:09:45 |
Was für ein Glück manche haben, dass sie unter der Woche so in die Berge gehen können. Habt ihr keinen Job?
|
|
|
|
| tadeya15. 10. 2009 21:46:24 |
Manche fahren ans Meer und faulenzen 14 Tage, dann ist der Urlaub weg. Wir verbringen Urlaub unter der Woche an schönen Bergen....
|
|
|
|
| pikec116. 10. 2009 08:52:38 |
,, Nosko,, Schau, wenn du vormittags Arbeit hast, gehst du nach der Arbeit, wenn nachmittags, stehst du früher aus dem warmen Bett auf und gehst, kein Problem, weiß ich, weil ich es so mache, dazu drei Kinder, zuerst in den Kindergarten... čav
|
|
|
|
| Nosko16. 10. 2009 12:00:09 |
Und was, wenn du den ganzen Tag fax hast? ehehe )) Mir bleibt nur das Wochenende, und da ist meistens schlechtes Wetter, dann kraxel ich im Regen hoch 
|
|
|
|
| aleš4316. 10. 2009 12:32:52 |
Rezession, Leute, Rezession, wirkt Wunder
|
|
|
|
| viharnik16. 10. 2009 13:45:31 |
Gott sei Dank für diejenigen, die erkennen, dass Job und Geld nicht alles auf dieser Welt ist und dass sie im Leben mehr erleben als nur zwischen vier Wänden oder auf dem Gelände zu warten. Selbst habe ich vor Jahren als El.Monteur (Heizungsanlagen, IKOM doo) gearbeitet, angesehene Firma. Guter Lohn, aber ich war ihnen zu Diensten, besonders bei vereinbarter Frist des Kunden, sogar bis Mitternacht. Später habe ich es aufgegeben und bin mein eigener Herr geworden. Obwohl jetzt, wenn ich mit einem Kollegen arbeite (Haus-El.Installationen), im Durchschnitt etwas "weniger" Einnahmen, aber unvergleichlich bessere Bedingungen für die Planung freier Zeit. Wenn man nicht arbeitet, geht man in die Berge!.
|
|
|
|
| Nosko16. 10. 2009 13:53:31 |
Welche Rezession? Gibt gar keine Rezession 
|
|
|
|
| heinz16. 10. 2009 16:43:34 |
Na ja, wirklich schwer für die mit europäischer Zeit, auf dem Forum "aktuelle Lage" zu kommentieren... "IN EUROPA WILL ICH", (jetzt sind wir hier). Früher haben wir ein ähnliches Lied gesungen, das heute so gehen würde: "Europa ist wirklich golden, Europa ist alles für uns, wenn nötig dafür, jeder soll einfach sterben.." Und viel Freiheit!
|
|
|
|
| Mate0717. 10. 2009 09:42:14 |
Ich habe Studentenstatus, arbeite und kann jederzeit in die Berge gehen.
|
|
|
|
| aljazek17. 10. 2009 17:13:22 |
Schön, solch ein Studium zu haben, dass man sich unter der Woche eine Wanderung leisten kann. Ich etwas schwerer. Glücklicherweise habe ich jetzt mit der Alpinistenschule angefangen, werde irgendwie gezwungen, den Zeitplan etwas zu lockern 
|
|
|
|
| gabi17. 10. 2009 20:08:29 |
Ich hoffe, niemand nimmt es mir übel, aber ich denke, die meiste Zeit für die Berge findet man, solange man Single und/oder Student oder Pensionist ist. Genau die, die sich als Studenten in die Alpinistenschule einschreiben, entscheiden richtig (Aljažek, mach dir keine Sorgen um deinen Zeitplan, ich bin überzeugt, du schaffst beides). Ich passe die Zeit für die Berge meinen Nächsten an (die nicht gerade Bergsteiger sind) und dem "europäischen" Dreischichtjob.
|
|
|
|
| iiztokk17. 10. 2009 20:32:35 |
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ich "opfere" einfach andere Sachen, und Zeit für die Berge findet sich ; )
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.