Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Železniki-Dražgoše

Drucken
mukica13. 01. 2014 10:13:50
Sonntäglicher Nachtmarsch beginnend in Železniki vorbei Ratitovec nach Dražgoše dieses Jahr unter Zeichen exzellenter Bedingungen. Ein wenig unter Ratitovec begrüßte uns Schnee, bzw. etwas Eis. Nach Pause in Hütte haben meisten Wanderer kleine Steigeisen angelegt, die wir später feststellten nicht nötig waren. Abstieg Richtung Pečani und Kosmat vrh gar nicht eisig, Straße nach Razstovkipa auch trocken und nicht matschig..... Ruhe am Lagerfeuer und schön langsam weiter ins erwachende Morgen mit schönen Ausblicken, etwas müde nach durchwachten Nacht wartend oberhalb Dražgoše um ins Dorf zu gehen... Dort wie gewohnt Begrüßung, Verpflegung für uns und andere... Feier und angenehme Stimmung... Schönes Wetter lockte viele aus allen Ecken, manche etwas weiter, andere nur kurzer Weg...nasmeh
Železniki-Dražgoše Richtung Ratitovec1
Železniki-Dražgoše in der Hütte erwartete uns eine angenehme Atmosphäre und viel Tee2
Železniki-Dražgoše Fortsetzung Richtung Kosmat vrh3
Železniki-Dražgoše auf Raztavka4
Železniki-Dražgoše Pause bei der Jagdhütte5
Železniki-Dražgoše Wir drei bei der letzten Pause, bevor wir ins Dorf absteigen6
Železniki-Dražgoše 7
Železniki-Dražgoše Willkommensgruß in Dražgošah und lebhaftes Geschehen8
(+8)gefällt mir
tulipan13. 01. 2014 11:42:32
(+3)gefällt mir
vencelj115. 01. 2014 20:42:05
Auch ich habe mich heuer schon zum achten Mal an diesem Marsch beteiligt... eigentlich nicht diesem, sondern "meinem" Marsch auf genau derselben Route von Železniki über Ratitovec nach Dražgoše mit Start um 6 Uhr morgens. Heuer waren wir 7 in der Gruppe... mehr dazu und umfangreiche Fotogalerie bei http://vencelj-sportnik.blogspot.com/2014/01/tradicije-se-ne-prekinja-drazgose-2014.html
(+2)gefällt mir
bruny15. 01. 2014 21:00:38
Bravo und gut gemacht Vencelj, natürlich auch tulipan und mukica.
gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies