Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Zeltreparatur

Drucken
anna30. 07. 2010 11:26:04
Hallo! Ich habe ein Ferrino-Zelt, Außenmaterial aluminisiertes Oxford-Polyester mit geschweißten Nähten. Im Außenmaterial haben sich ein paar Löcher gebildet und ich möchte sie flicken, Flicksets waren beigelegt, Kleber aber nicht. Im Iglu Sport, wo wir das Zelt gekauft haben, haben sie keinen Kleber und wissen nicht, was sie empfehlen sollen. Weiß jemand, welchen Kleber ich benutzen kann und wo ich ihn kriege? Anna
gefällt mir
Karletto30. 07. 2010 23:24:09
zavijanje z očmi

1. Untergrund mit Seifenwasser reinigen und trocknen lassen.
2. Neostik Kleber (in Tube, bei Merkur) auftragen und Flicken über Loch legen.
3. Schweren Gegenstand auf Flick stellen und nach 24 Std. ist's gefixt..

Schlage vor, andere Seite des Lochs/Bodens mit einem Gegenstand zu unterlegen, da frischer Kleber wahrscheinlich durch das Loch quillt.
gefällt mir
macek17. 06. 2014 00:38:18
Hallo,
bitte um einen klugen Rat oder Info zur Reparatur hier - nach drei Monaten immer noch keine Antwort vom Hersteller - bitten um Geduld;zavijanje z očmi, Zelt war gar nicht billig; Zeit vergeht.nasmeh
1
2
3
4
5
6
gefällt mir
viharnik7. 06. 2014 07:17:43
Neben dem Verkauf von Camping-Ausrüstung im Camping Orehek Domžale reparieren sie auch alle Arten von Zelten, Markisen in ihrer Werkstatt. Sie sind professionell, weil ich dort war. Sie werden die Sache auch in angemessener Frist reparieren.
http://www.camp-ing.si/categories/Kamp-oprema/?gclid=CjgKEAjwzcWcBRCat43fy9e5i3ASJADXOBwu6Pf9GRAZGmp-OmzHZgG-5uWRmwwotjGkjYTNmZd8gvD_BwE
Ihr Service
http://www.camp-ing.si/pages/Popravila-in-servis.html
(+1)gefällt mir
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies