|
| boby26. 07. 2009 19:24:12 |
Könntest du den Weg etwas genauer beschreiben? Bilder sind super! LP
|
|
|
|
| aljoša126. 07. 2009 19:55:53 |
Marko1 super Tour, interessiert mich nur, wie anspruchsvoll der Weg vom Gipfel zurück zu Ledine ist?
|
|
|
|
| marko126. 07. 2009 21:11:45 |
Hallo! Fand ich leichter absteigen als aufsteigen zur Rinka. Vor allem aufpassen wo du trittst und greifst. Viel feiner Sand der kann sehr fies sein dass du ausrutschst. Empfehle Kletterhandschuhe. Mir haben die Handflächen auf dem Rückweg schon ordentlich gebrannt obwohl Handschuhe. Da viele Seile braucht man viel Kraft in Armen. Glaube Abstieg nicht so schwer dass man es nicht packt. Heute getroffen Alt und Jung die Berg rauf und runter gemeistert. Auch Geschirr empfehlen da ziemlich exponiert alles. Glück!
|
|
|
|
| aljoša126. 07. 2009 22:42:32 |
Danke für die Daten, Bilder sind auch super.
|
|
|
|
| igor.mateja27. 07. 2009 00:00:02 |
Letztes Jahr gestartet bei Gondel Richtung Ledine und bis Ledine kein anspruchsvoller Weg. Route Ledine-Koroška Rinka (Kreuz) ab Fuße der Berg sehr sehr anspruchsvoll. An manchen gefährlichen Stellen mit Abstürzen nicht gesichert. Bei Losem wo Steine bröckeln besonders gefährlich. Die mit Höhenangst (tiefe Abstürze) rate ab oder ohne Ausrüstung nicht gehen! Empfehle zum Kreuz von anderer Richtung vorbei Cojza Hütte. Weg wirklich länger aber unanspruchsvoll.
|
|
|
|
| BT8830. 07. 2009 13:17:06 |
Jetzt weiß ich wirklich nicht, ob der Schutz OK ist oder nicht auf Koroška Rinka und wie lange für einen gut vorbereiteten Bergwanderer
|
|
|
|
| geppo30. 07. 2009 13:46:12 |
|
|
|
|
| mistirje30. 07. 2009 14:29:54 |
Interessiert Rundtour von Hütte Ledine zur Koroška Rinka, weiter zur Skuta, über Dolgi hrbet zum Mlinarsko sedlo und Češka koča. Pickel und Steigeisen nötig? Danke und Grüße.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.