Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Steiner Alpen / 10 Zweitausender

10 Zweitausender

Drucken
Zebdi11. 07. 2014 19:56:49
dprapr, Štajerc = Klettern in Seilschaft nur mit Zwischenabsicherung, ohne Stände.. beide klettern gleichzeitig velik nasmeh
gefällt mir
dprapr11. 07. 2014 20:16:37
Verstehe immer noch nicht, warum "Štajerc".zmeden
gefällt mir
ljubitelj gora11. 07. 2014 20:45:02
Von Juš hab ich wirklich nix gelernt, eher von manchen Ex-Mitgliedern, die nicht mehr bei uns sind oder hier und einige tauchen noch auf. Die haben Verständnis für solche, die Anfänger waren und deren Fragen für sie "lustig" sind, aber antworten trotzdem gründlich, weil sie auch mal Anfänger waren, klar auf ZS. Ohne diesen Portal hätten wir alle die Hälfte weniger gewandert. Jemand geht zum Trentski Pelc und fragst nach Weg, jemand auf ZS hat für Vrh Krnice AUßERGEWÖHNLICH gut geschrieben wo und was in wenigen Sätzen, als ich den Zettel da hatte und vor Ort gelesen hab alles bis Gipfel BP gefunden. Ohne Beschreibung ginge es nicht, denn ab anfänglichem Jagdweg höher sehr anspruchsvoll ohne Pfad. Also Dejan probier mal Trentske gore dann wird alles klarer, Einsamkeit, Ruhe vor allem aber ohne Pfad sehr fordernd und Berge wirst du mehr schätzen als je zuvor.
(+4)gefällt mir
redbull11. 07. 2014 21:36:16
hier war sicher ein Grammatikprofessor dabei, hast Sätze so schön gebaut.
gefällt mir
miri11. 07. 2014 21:48:20
Zwei...Professoren.
(+3)gefällt mir
ana12. 07. 2014 08:49:20
Bezüglich des Gewichts ist LG mindestens zehn

Auch der Nick sagt viel über den Menschen aus. Manche wählen aus, was sie gerne wären. Jemand möchte gerne ein Bulle sein, ist aber nur ein Putenküken, das sich auf dem Forum aufplustert. Und er ist darin sogar erfolgreich
(+8)gefällt mir
GregorC12. 07. 2014 09:30:49
Da ich LG auf diesem Forum seit der Zeit von mate07 oder etwas Ähnlichem vor dem Nickwechsel verfolge, stimme ich zu, dass er Fortschritte gemacht hat. Leider gibt es immer noch den Überzeugten, dass er immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen muss und Kritik an sich nicht erträgt. Am meisten amüsiert mich, wenn er Expertenratschläge gibt und wörtlich copy-paste von solchen kopiert, die er selbst nicht akzeptiert und unnötig findet (Besuch von Kursen,...). Dazu löscht er eine Menge Kommentare, sodass ich glaube, dass viele, die ihn verteidigen, kein richtiges Bild von ihm bekommen (vom Anfang an hat er z.B. zs auch für persönliche Abrechnungen und Beleidigungen genutzt). Und tatsächlich alles, was redbull, juš und Ähnlichen vorgeworfen wird, kann man dem Bergliebhaber genau gleich vorwerfen.
Ansonsten verstehe ich nicht, warum das Thema 10 Zweitausender zum Thema über den Bergliebhaber geworden ist.
(+6)gefällt mir
ljubitelj gora12. 07. 2014 12:40:13
...ich vertrete wirklich einige nicht, warum nicht lieber über dich selbst schreibenzavijanje z očmi, es ist immer ein anderer Dritter schuld, nur damit jemand seine Schuld abwäscht. Ich bin im "Zentrum", weil ich Fotos aus dem Gelände poste, regelmäßig in die Berge gehe, heute bin ich nicht gegangen, weil Schauer schon am Horizont sind. Ich frage, gebe mal "Ratschläge", wir lesen uns, dafür ist das Portal da. P.s. Wie oft muss ich noch schreiben, dass ich die Löschfunktion blockiert habe, außer die letzte Nachricht kann ich löschen. Auch beim Kommentieren von Ausflügen kann ich nicht löschen, der Admin löscht siemežikanje.
gefällt mir
ljubitelj gora12. 07. 2014 12:49:35
GregorC: Bei mir wird jeder schwer etwas erreichen, wegen manchen werde ich mich nie ändern, ich ändere mich nur bei denen, die Gespräche wert sind, kommentiert hier nach Herzenslust endlos, tut mir leid, schreibt Flüche, was auch immer, aber leider kommt nichts dabei raus velik nasmeh, . Mit deinem Getippe hast du eigentlich nur bewiesen, was für eine heuchlerische Henne du bist, wie du im Leben über andere/dritte... Leute tratschst... über dich selbst wüsstest du nichts Schlechtes zu sagen aber die anderen/dritten Personen wüssten viel über dich zu sagen, immer vor der eigenen Haustür kehren.
erster Post, keine Löschfunktion.1
gefällt mir
lepenatka12. 07. 2014 13:24:45
Jetzt hört schon mit diesen Primitivismen auf.
Aus dem Thema "10 Zweitausender" ist ein Meer von Kommentaren entstanden, die nicht hierher gehören.
Ich würde gerne wieder eine gute Routenbeschreibung lesen. Solche "Abrechnungen" gehören nicht auf dieses einst sehr gute Portal.
Viel Erfolg.
(+11)gefällt mir
redbull12. 07. 2014 18:17:09
Kucler und ich haben dich heute in Stahovica erwartet, wenn du mitgekommen wärst, hätten wir den Sonnenaufgang bewundert, also ja war eine gute Tour und bald wird's auch oben sein, damit ihr wieder Knochen abnagern könnt.
Ach ja und schönes Wetter fast den ganzen Tag.

lp bis bald
gefällt mir
Seite:1234

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies