Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

10 Zweitausender

Drucken
Janiel749. 07. 2014 12:04:08
Bravo Dejan!
Wenn ich mir aber Zokicas Bilder anschaue, sehe ich einen Jägermeister im Schnee...au...ohne Kommentar...
gefällt mir
ljubitelj gora9. 07. 2014 12:53:13
Letztes Jahr Koča pri Savici-Tičarica-Zelnarica-Dolič-Triglav, zurück über 7J, 1 Tag zurück vor 16:00. Brana kürzlich 800 Hm/h, durchgehend schnell gewandert von der Gabel "Weg geht nicht nach Kamniško sedlo" bis Gipfel. Tolsti vrh 800-900m/h, rauf sehr schnell, durchgehend. V Koncu-Kokrško sedlo letztes Jahr, durchgehend sehr schnell, alle waren hoch oben und bald weit hinter mir, Poldov rovt-Veliki Oltar, Dovški križ unter 6 Std., Zeit bedeutet mir nicht viel, gehe nicht immer so, probiere nur, wie fähig ich bin. Dejans Zeiten außer Lauf zur Brana stechen nicht raus, eigentlich "schlechter" als meine und ich fühle mich oft langsam wie eine Schnecke. Wenn ich sehe ich bin müde, steige lieber ab, als bei 3/4 Konzentration irgendwo auszurutschen, zu fallen. Dasselbe wie betrunken Auto fahren, ist es nicht besser Taxi rufen, jemanden oder irgendwo übernachten. Wenn jemand hier abnormale Zeiten hat, ist das Nejc Kuhar, das ist eine echte Maschine, trainiert hart, erzielt exzellente Ergebnisse, hab von so einem gehört. Vor allem sind die Verhältnisse schön beschrieben bzw. Bilder gezeigt.
gefällt mir
geppo9. 07. 2014 13:01:35
"Keko" hat schön geschrieben und ich unterstütze seine Meinung voll und ganz. Ich bin viel älter als redbull, aber verstehe ihn vollkommen.
Auch ich habe früher alles Mögliche und Unmögliche "überlaufen", aber damals gab's kein Internet, um das zu posten.
Wen es stört, soll solche Leistungsbeiträge überspringen...
Solche Extremen nehmen sich aber auch "Pause" und betrachten ruhig die Schönheiten um sich herum..ich zumindest hab's getan.
lp
Mit meinem Sohn zur Gora Oljko gelaufen - Zeit 42 Minuten (2012 kurz vor meinem Autounfall).1
(+4)gefällt mir
hribov.ec9. 07. 2014 13:11:35
Hallo, ich melde mich selten im Forum, hauptsächlich deswegen nicht, weil zu viele Beiträge mit wirklich unsympathischen, inkorrekten und für DIESES Forum unpassenden (meine Meinung, sorry) Kommentaren "gewürzt" sind. Zuerst wollte ich genau die "zuscheißen", dann hab ich gemerkt, dass doch die positiven überwiegen und hab mich anders entschieden. Also, redbuls (Dejans) Beitrag ist wirklich gut und nichts zu beanstanden! Wie andere schon sagten, sehr informativ und ansonsten sympathisch. Und wie einige andere erwähnten, jeder geht in Berge, Hügel, Hügelchen... mit eigenen Absichten, Zielen, eigenen Blicken auf Natur (und Leben) und auf eigene Weise. Und auch (größtenteils) entsprechend eigenem Wissen, Fähigkeiten und mehr.
Also schließe ich mich den Gratulationen und positiven Meinungen an. Gerne würde ich ähnliche Beiträge ohne inkorrekte Anmerkungen lesen (von denen es wirklich zu viele gibt). Sichere Schritte und viel Genuss in der NATUR allen!
(+10)gefällt mir
majcen9. 07. 2014 13:39:12
pfff alle Ehre für solche Tour!!!

danke für den Bericht und Infos zu Verhältnissen, einige lesen es gerne mežikanje
(+1)gefällt mir
snork9. 07. 2014 15:04:12
@redbull Hut ab und mach weiter so....angesichts, dass LG wieder viel über Vergleichbarkeit deiner und seiner Leistungen zu schreiben hat, hat er dir wahrscheinlich Angst gemachtzavijanje z očmi....ich schlage euch eine gemeinsame Tour vor und wahrscheinlich dreht er bald mit nur 3/4 Konzentration umeek
Lp Klemen
(+3)gefällt mir
simobf9. 07. 2014 15:06:03
oh Mann dass ihr euch hier abrechnet, trefft euch und geht zusammen hoch damit Frieden ist!

sonst Respekt für die Tour in 10 Stunden erledigt, jeder weiß für sich wie und was..und Grüße
(+1)gefällt mir
Bandzo9. 07. 2014 15:12:33
Danke für den Bericht über die Verhältnisse. Außergewöhnliche Tour.
gefällt mir
IlijaRadanovic9. 07. 2014 15:30:35
Danke an Dejan und auch allen denen deren Berichte und Infos zu Verhältnissen oft Einfluss auf Entscheidung und Auswahl der Berge haben, die wir Ausländer, eure Nachbarn, wie Dejan in seinem Bericht erwähnt hat, besuchen.
Entschuldigung für schlechtes Slowenisch.
Grüße und sicheren Tritt.
(+10)gefällt mir
ljubitelj gora9. 07. 2014 20:11:17
Du redbull lies zuerst diesen Artikel über den Ausrutscher: http://www.gore-ljudje.net/novosti/108539/
gefällt mir
viharnik9. 07. 2014 20:14:26
Wenn jemand Gehen ohne Ausrüstung beherrscht, ist nichts dabei, wer es nicht kann, soll es nicht nachahmen.
gefällt mir
ljubitelj gora9. 07. 2014 20:20:45
Alles ist wichtiger, Zeit, Höhenunterschied, Selfies machen, posen; wenn du das weglassen würdest, niemand wüsste es noch gäbe es Konflikte, aber du musst es tun, um das Ego irgendwie aufzublasen.
gefällt mir
viharnik9. 07. 2014 20:46:46
L.G., geh auch du auf die KSA-Etappe und berichte, du hast alle Möglichkeitenmežikanjevelik nasmeh.
gefällt mir
viharnik9. 07. 2014 21:06:39
L.G., wenn jemand sich ernsthaft mit Sport beschäftigt, bedeuten ihm physische Parameter auf Tour etwas und sagen, wie fit er selbst ist. Wenn du keine speziellen Ziele im Vordergrund hast, ist Zeit ein völlig banaler Wert. Gelegentliches Selfie ist auch nicht verkehrt. Bei dir taucht meist nur Schatten auf oder gar nichts.
(+1)gefällt mir
ljubitelj gora9. 07. 2014 21:16:46
Ob er für sich oder andere trainiert zavijanje z očmi uns interessieren nur Infos zu Verhältnissen, Pfadzustand, Schneefeldern.
gefällt mir
redbull9. 07. 2014 21:21:13
nasmeh Ich hab' nicht viel zu ergänzen, ihr habt dem Jungen da oben schon alles gesagt. Zum Schuhwerk stimme ich nicht zu, dass ein guter Sneaker gefährlicher sein könnte als Bergstiefel. Es ist aber wahr, dass du besser bei deinen Alpines bleibst, denn in Supergas wärst du imo am Arsch. Sonst, Kucll, richte mich nicht, du kennst mich nicht, ich misch' mich nicht in deine Touren ein oder schau' Bilder und mach' nen Like daneben. Für dein Wohl besser meine Posts ignorieren.
(+6)gefällt mir
JusAvgustin9. 07. 2014 21:23:31
Bist du aus Tabletten raus, dass du wieder so'n Scheiß schreibst? Leute, lasst den Jungen mal, seine Sache was er macht, wie oft und wie! Verfickte slowenische Missgunst! Plötzlich kann wer mehr als du und muss runtergemacht werden, ne? Bedingungen sind dir egal, dir geht's drum immer im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen und dass man dir und deinen "Leistungen" huldigt. Musst noch viel Heimatfraß futtern, um ihn einzuholen...zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
redbull9. 07. 2014 21:23:47
Du brauchst keine Infos über Bedingungen, hier entweder du hast Ausrüstung oder nicht, würdest wahrscheinlich quatschen, umzukehren, weil da ein Steinchen aufm Weg war.
(+3)gefällt mir
ljubitelj gora9. 07. 2014 21:27:35
Manche wollen dir helfen, aber du weist es ab jezik
gefällt mir
ljubitelj gora9. 07. 2014 21:30:17
Na dann sagt wann wir gehen nasmeh nur ich hab 80kg nicht 60kg wie Dejan, aber Fortschritt trotzdem von 115kg auf schon begrenzte kg.
gefällt mir
Seite:1234

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies