Letztes Jahr Koča pri Savici-Tičarica-Zelnarica-Dolič-Triglav, zurück über 7J, 1 Tag zurück vor 16:00. Brana kürzlich 800 Hm/h, durchgehend schnell gewandert von der Gabel "Weg geht nicht nach Kamniško sedlo" bis Gipfel. Tolsti vrh 800-900m/h, rauf sehr schnell, durchgehend. V Koncu-Kokrško sedlo letztes Jahr, durchgehend sehr schnell, alle waren hoch oben und bald weit hinter mir, Poldov rovt-Veliki Oltar, Dovški križ unter 6 Std., Zeit bedeutet mir nicht viel, gehe nicht immer so, probiere nur, wie fähig ich bin. Dejans Zeiten außer Lauf zur Brana stechen nicht raus, eigentlich "schlechter" als meine und ich fühle mich oft langsam wie eine Schnecke. Wenn ich sehe ich bin müde, steige lieber ab, als bei 3/4 Konzentration irgendwo auszurutschen, zu fallen. Dasselbe wie betrunken Auto fahren, ist es nicht besser Taxi rufen, jemanden oder irgendwo übernachten. Wenn jemand hier abnormale Zeiten hat, ist das Nejc Kuhar, das ist eine echte Maschine, trainiert hart, erzielt exzellente Ergebnisse, hab von so einem gehört. Vor allem sind die Verhältnisse schön beschrieben bzw. Bilder gezeigt.