Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Alter der Nutzer dieses Portals

Drucken
ljubitelj gora28. 07. 2010 08:27:43
Aus euren Kommentaren kann man manchmal erkennen, dass einige von euch schon über 30, 40, 50 Jahre alt sind.
Euer Alter?

Ich 24
gefällt mir
Bojan_A28. 07. 2010 08:30:01
Ich bin 20 Jahre alt.
1
(+1)gefällt mir
stanko128. 07. 2010 08:42:08
49
gefällt mir
cjendaw28. 07. 2010 08:48:00
33
gefällt mir
novinsekp28. 07. 2010 08:49:36
Ich auch 33. nasmeh
gefällt mir
nata2428. 07. 2010 09:09:33
Ein gutes 31
gefällt mir
šerpa28. 07. 2010 09:11:59
Nach dem Herzen rechne ich halb weniger als nach "Papieren"nasmeh
gefällt mir
smidov david28. 07. 2010 09:12:05
gute 26
gefällt mir
viharnik28. 07. 2010 09:16:42
Bojan wolltest du sagen, wie lange du schon auf dieser Erde weilst...
Tatsächlich ist unser Geist viel älter als ein irdisches Dasein, da den Körper du schon von den Eltern erbst, du od. dein unsterblicher Steuermann Geist ist ewig (er wird auf der Erde geformt und gebildet-Wiedererlebnisse) und ist aus höheren Sphären gekommen und inkarniert sich nach drei Monaten im Embryo.
Wenn du aber vollkommen-durchsichtig wirst, gehst du zurück zur Quelle-Gott und es gibt keine ursächlich-folgerichteten Inkarnationen mehr auf der Erde mit dir.
Man sagt, dass menschliche Zellen nach dem 35. Lebensjahr langsamer teilen-sich erneuern, aber nicht alles ist so. Es hängt davon ab, wie ein Mensch lebt, zuerst was er denkt-geistige Nahrung, ob er auf dem Weg lebt, den sein Herz ihm gebietet und nicht Gedanken-Ego, ob er auf positive Botschaften aus Natur-Kosmos eingestellt ist. Nahrung ist ganz zweitrangig und trägt nicht wesentlich zur geistigen Entwicklung bei, da sie hauptsächlich den physischen Körper beeinflusst. Auch physische Yogas wirken nur wenig auf die Tiefen geistiger Sphären, umgekehrt aber wenn ihr in gutem geistigem Gleichgewicht seid (Meditation, Einheit mit Natur, Stopp des Gedankenflusses-Verbindung mit kosmischer Kraft-Chi, Prana), könnt ihr aus dem Wesen der Tiefe eures Geistes auf alle psychophysischen Systeme und die Gesundheit des gesamten physischen Körpers einwirken. Ein Meister der Weisheit sagte dem Schüler, er solle sich zuerst der Fragen und angehäuften Gedanken entledigen, da eine volle Tasse nichts Neues aufnehmen kann, sie muss zuerst geleert werden. Nämlich alle Drüsen im Körper entstanden zuerst nach genauer Aufzeichnung und Funktion (Vibration feinstofflicher Materie), nach dem Modell des grundlegenden Designs alles im Kosmos. Dort wirken feinstoffliche Gottheiten, nach denen unsere Bewusstseinszentren benannt sind. Z.B. herrscht über das Hals-Chakra Vishuddhi Sri Krishna, seine Vibration schafft das erste Chakra-Wirbel des Bewusstseins, das später auf der physischen Ebene die Schilddrüse schafft. Jesus Maria sind im Stirn-Chakra Ajna usw.
Letztlich hat das Alter keine Bedeutung, es ist nur ein Zeichen, dass jene, die wenig oder nichts für den Geist getan haben, sehr eilen müssen, denn jenseits ist der Fortschritt im geistigen Sinne viel länger. Jeder ist schon im Voraus auf die Erde mit einem besonderen Zweck von oben gestellt und jeder Mensch ist einzigartig. Die Gemeinschaft gutgesinnter Menschen trägt jeder mit seinen unterschiedlich erweckten Eigenschaften-Tugenden-Chakren zu einem vollständigeren Bild des wahren Gottes bei.
(+1)gefällt mir
viharnik28. 07. 2010 09:20:11
Ich werde in einem halben Jahr runde 40 und alle sagen mir, dass ich sie irgendwo verstecke.
1
2
(+1)gefällt mir
vampek28. 07. 2010 09:23:58
schlacksig 25
(+1)gefällt mir
heinz28. 07. 2010 10:16:51
Viharnik, du weißt wahrscheinlich, dass viele Jahre verstecken können. So ist es -Aussehen ist auch nicht alles. Mein Hund versteckt sie sogar. Neulich hat ihm ein Hunde-Veterinär ein Jahr attestiert, in Wirklichkeit zählt er fast 8.
Was sagst du zu Chakren, Vibrationen, Drüsen, Meditationen, spirituellen Drainage usw.? Oder ein Stein, der Millionen Jahre alt aussieht, und am Ende stellen sie fest, dass man ihm eine ganze Reihe Nullen streichen könnte, oder umgekehrt? Die Tatsache ist, dass im Universum alle Materie ständig gemahlen wird, verschwindet und geboren/erscheint. Energie ist nun mal unzerstörbar, das hat Einstein mit seiner Relativitätstheorie bewiesen. Na und? Wollen wir jetzt behaupten, dass jede Sache oder jedes Geschöpf einen Geist, eine Seele usw. hat, dass alles ständig irgendwo reist, sich entwickelt und was noch? Das behaupten wir wegen des Zyklus weltweiter Glaubenssysteme, oder weil Energie unzerstörbar ist? Oder gerade weil der Mensch bestimmte Dinge nicht erfassen kann und eine Antwort braucht, damit sein Leben Sinn hat? Weißt du, wie viele verschiedene theosophische Erklärungen in Vergangenheit und Gegenwart um die Welt gegangen sind und noch gehen? Warum? Weil Menschen einfache Dinge komplizieren wollen, um tief, spirituell, gelehrt und weiß ich nicht was noch alles zu klingen, meist wegen subjektiver Bestrebungen oder dem Wunsch, andere zu führen, zu dominieren usw. Das alles ist menschliche List, Politik, -Machtgier. Und das nennen sie dann -Spiritualität.
Wir alle wissen wahrscheinlich gut, dass noch unendlich mehr Erklärungsmöglichkeiten zur Verfügung stehen, als jetzt existieren. Jeder Mensch kann die Dinge nämlich auf seine Weise erklären und völlig anders als andere. Und wohin kommen wir dann? Haben wir alle recht? Gibt es eine Million Wahrheiten, oder nur eine? Oder gibt es wirklich Millionen Philosophien?
Ich lebe seit der Empfängnis 45 Jahre, bewusst bin ich mir natürlich etwas weniger.. Das ist's. Mehr als das schreibe ich mir nicht zu, sonst würde ich mich für Gott halten.
Kennst du das: "Staub bist du und zu Staub..."
Seltsam würde klingen: "Geist bist du und zum Geist kehrt du zurück".
Entschuldige, dass ich viel zu viel Platz für mich und viele unnötige Debatten verbraucht habe, aber ich fühlte mich irgendwie herausgefordert.
Meine Zahl also- 44.
(+1)gefällt mir
panda28. 07. 2010 10:19:20
Ganze 46. KSA habe ich längs und quer durchwandert, Julijce und Karavanke zur Hälfte. Den Rest entdecke ich jetzt. LPnasmeh
gefällt mir
Zalas28. 07. 2010 10:29:50
30
gefällt mir
pištaJL28. 07. 2010 10:49:32
Bereits schöne 47+ ein paar Krümel angesammelt.lpnasmehmežikanje
gefällt mir
Zebdi28. 07. 2010 11:03:48
29 mežikanje
gefällt mir
123skala28. 07. 2010 11:04:07
54
gefällt mir
gasperv28. 07. 2010 11:08:06
26
gefällt mir
igorf28. 07. 2010 11:15:57
50
gefällt mir
andrejp28. 07. 2010 11:39:10
42nasmeh
gefällt mir
katjuša228. 07. 2010 11:56:31
Dieses "schon alt"30 stört mich.....

Ich fühle mich viel jünger als 37.
gefällt mir
Seite:123...192021
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies