|
| mila28. 06. 2011 13:31:57 |
Hallo! In der Sommervorsaison würde ich sehr gerne in einer der Hütten mithelfen, deswegen wende ich mich an euch, falls ihr wisst, wo ich mich melden kann oder ob irgendwo jemand für irgendwelche Hilfe gebraucht wird? Ich würde gerne den Sommer in den Bergen verbringen.
|
|
|
|
| serajko28. 06. 2011 17:35:02 |
mila Soweit ich weiß, ist es zu spät für die diesjährigen Anmeldungen. Ruf Alpenvereine an. Vielleicht findest du was. Viel Erfolg
|
|
|
|
| Andrej528. 06. 2011 20:51:55 |
Auf der Vremenščica suchen sie einen Käser. Vielleicht schon gefunden.
|
|
|
|
| janja114. 01. 2012 11:46:24 |
Hallo Mila, suchst du noch einen Bergjob? Wenn interessiert, bitte antworte?
|
|
|
|
| Jure S3. 03. 2012 18:18:17 |
Hallo, Kollege möchte Sommer in Bergen in Hütte arbeiten. Bereit für jede Arbeit. Gewöhnt an Körperarbeit. Wer weiß wo Hilfe gebraucht wird, freue mich über jede Info. Lp, Jure
|
|
|
|
| Hribovc883. 03. 2012 19:18:44 |
Auch ich bin interessiert an solcher Arbeit, schon in anderem Thread Interesse geäußert, keine Reaktion. Interessiert Pohorje, Karavanke, Nord- und Nordost-Slowenien.
|
|
|
|
| ninaub3. 03. 2012 19:53:19 |
Auf den Seiten der PZS wurde kürzlich eine Ausschreibung veröffentlicht. Ansonsten - ruft oder schreibt an die PDs, die für die Hütten zuständig sind, und bietet euch an. Wartet nicht, dass euch jemand etwas anbietet, oder? 
|
|
|
|
| Irina4. 03. 2012 17:38:36 |
Jure S und Hribovc88 PD Jesenice sucht Arbeiter/Arbeiterinnen für die Tičar-Hütte auf dem Vršič http://www.pzs.si/novice.php?pid=6708 Im Rahmen der PZS wirkt auch die Wirtschaftskommission, die sich mit der Bewirtschaftung der Hütten beschäftigt. Vielleicht können die euch beraten, wie einzelne PDs Mitarbeiter für ihre Hüttenanlagen suchen. 01/434-56-83 E-Mail gospodarska.komisija@pzs.si Habt ihr vielleicht darüber nachgedacht, als Hirt zu arbeiten? Manchmal ist es einfacher mit Tieren als mit Menschen zu arbeiten....kleiner Scherz. Für solche Arbeit könnte euch jemand von den Förderern/Förderinnen beim Agrar-Forst-Institut Kranj, Tolmin, Postojna .... etwas raten. Auch für Kontakte zu Weidegemeinschaften schaut mal im Internet nach. Und habt ihr janji1 schon eine private Nachricht geschickt und gefragt, ob die Stelle noch frei ist?
1
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Irina4. 03. 2012 18:25:24 |
Hribovc88 Wie zu weit weg? Du wirst nicht jeden Tag zu Fuß zur "Schicht" laufen. Rechne damit, dass die Arbeit in den Hütten etwa Mai-Juni beginnt und im September endet. Da bist du im Sommer quasi zu Hause. Arbeitstag in der Hütte 10/12 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, keine "freien" Tage, um ins Tal zu spazieren und zurück. Hirten haben einen etwas weniger intensiven Arbeitstag, aber in der Saison gehen sie auch nicht nach Hause.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Hribovc884. 03. 2012 19:07:49 |
Ich weiß hehe, hab's etwas ungeschickt formuliert , deswegen hab ich das geschrieben, weil ich geschrieben habe, dass ich mehr in den Karawanken und auf dem Pohorje suche...
|
|
|
|
| miri10. 03. 2012 11:50:49 |
9. 3. 2012: Dom na Smrekovcu - Ausschreibung für Hüttenwirt-Pächter Hier ein Angebot, Hribovc 88 
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Hribovc8810. 03. 2012 14:12:19 |
Danke miri, hast du einen Link wo ich eine Kontakt-Nummer finden könnte?
|
|
|
|
| Hribovc8810. 03. 2012 14:41:46 |
Uff, welche Anforderungen haben die?   
|
|
|
|
| Hribovc8810. 03. 2012 14:48:00 |
Ansonsten danke GregorC, miri hab ich mich eh schon im vorherigen Post bedankt Wenn es noch einen Ausschreibung gibt, schreibt sie bitte in dieses Thema, da ich ab und zu auf der PZS-Seite vorbeischaue, aber trotzdem.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| katja.kolsek23. 03. 2012 11:52:07 |
Hallo! Ich bin Studentin. Ich gehe gerne in die Berge, ich überlege, diesen Sommer in einer der Berghütten zu verbringen (natürlich arbeitend). Ich stimme zu, dass solche Arbeit anstrengend ist, aber gleichzeitig interessant und wahrscheinlich unvergesslich. Wenn jemand weiß, wo sie jemanden brauchen, bitte informieren Sie mich. Natürlich Sommermonate. Katja
|
|
|
|
| miri23. 03. 2012 12:15:26 |
Verfolge die Neuigkeiten auf dem oberen Link.(GregorC).Ich wünsche dir erfolgreiche Suche.
|
|
|
|
| Krepkonogi Gams5. 06. 2012 14:24:17 |
Es interessiert mich, ob jemand Informationen zu Arbeit in Berghütten, Almen oder verschiedenen Bergsteiger-Vereinen über den Sommer hat. Ich glaube, es ist schon etwas spät, aber während des Studiums ist mir die Zeit davongelaufen. Ansonsten habe ich vor ein paar Monaten E-Mails an nicht wenige Bergsteiger-Vereine geschickt, aber von den meisten (ein paar helle Ausnahmen) keine Antwort bekommen, daher habe ich mich entschieden, hier noch zu fragen. Ich bin harte Arbeit gewohnt und nicht wählerisch. Ich wäre für jede Information froh 
|
|
|
|
| iskalka26. 07. 2012 19:13:21 |
Hallo! Weiß vielleicht jemand, ob zufällig in irgendeiner Berghütte jemand für Service, Putzen usw. gesucht wird... Ich könnte den ganzen August arbeiten (kann sofort anfangen) bis Schulbeginn im September (im September und später könnte ich locker ganze Wochenenden machen, also von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend), wenn sich jemand findet, der mich braucht.  Ich weiß, dass ich zu spät bin! aber ich hatte persönliche Probleme und kann erst jetzt Arbeit suchen. Ansonsten bin ich Gymnasiastin, gehe in die 4. Klasse. Ich bin fleißig, ehrlich und zuverlässig. Schönen Tag 
|
|
|
|
| Karletto27. 07. 2012 08:31:46 |
Meiner bescheidenen Meinung nach ist es nicht gerade angemessen, persönliche Probleme in Bewerbungen zu erwähnen. Angemessener wäre es, Berufserfahrungen zu nennen, den Schultyp anzugeben, den du besuchst usw. Ich schlage vor, die Hüttenwirte oder Bergsteiger-Vereine zu kontaktieren.
| (+1) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.