Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Polhograjsko hribovje und Ljubljana / Auf dem Pfad der Erinnerungen

Auf dem Pfad der Erinnerungen

Drucken
turbo4. 11. 2020 13:20:50
Nächstes Mal fahre ich auch "wie die Uhrzeiger laufen", Golovec habe ich ausgelassen, weil ich mit dem Fahrrad erst richtig angefangen habe und noch keine richtige Kondition habe. Nicht nur jeder Anfang, jeder Anfänger ist (auf seine Weise) schwer velik nasmeh
(+1)gefällt mir
palček plezalček4. 11. 2020 13:31:42
Während der Frühlingsbeschränkungen bin ich auch im Uhrzeigersinn gefahren und hatte Golovec kurz vor dem Ende der Runde - mit meinem Fahrrad pure Wahnsinn (fancy Sachen sind nur für Promenaden zavijanje z očmi, was PST in gewisser Weise auch ist velik nasmeh ). Für zusätzlichen Kick beim Abstieg von Golovec hat das Pedal sich gelöst. eek velik nasmeh
(+2)gefällt mir
lilyd9. 05. 2022 21:30:16
Nach zwei Jahren endlich wieder auf dem Pfad der Erinnerungen, diesmal sechs von uns, komplette Runde, 33,5 km. Morgens regnete es noch stellenweise, wir hatten Glück, als wir fertig waren fing es leicht an zu nieseln, sonst war der Weg einwandfrei. Gestartet und beendet auf Livadi, hat uns gefallen, sowohl denen zum ersten Mal als auch denen, die es schon mehr als zehn Mal gemacht haben. Ein Tag für Ljubljana, unsere Stadt, unsere Bekannten ist auch super....
Das bewölkte Morgen hat uns nicht aufgehalten1
Start und Ziel auf der Livadi2
Im Uhrzeigersinn3
Fröhlich auf dem Weg4
Festlich5
Danke, super Imbiss, Branetova Potica, Dragicas Napolitanke6
Wir sind schon auf Zaloški7
Immer in guter Gesellschaft8
Der Aufstieg zum Golovec hat uns gefallen9
Im letzten Abschnitt des Weges10
Abschluss auf der Livadi11
Alles erfolgreich hinter uns12
Team mit Medaillen13
Gut gelaunt14
unser Schluss15
und wir haben wieder den ganzen Kreis geschafft...16
(+6)gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies