Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Bericht vom Hribi.net-Treffen

Drucken
Bojan_A10. 10. 2010 10:12:39
Gut genutzter Tag. Am Ende haben sich doch einige von uns versammelt. Schön, euch kennenzulernen, und es war klasse.

Bericht vom Hribi.net-Treffen Forumbesucher1
Bericht vom Hribi.net-Treffen 2
gefällt mir
jprim10. 10. 2010 12:55:57
Bojan, ich glaube wir haben uns auf dem Gipfel von Ojstrica getroffen, du warst schon oben als mein Mann und ich via Kopinškova kamen, wir haben ein paar Worte gewechselt, wir wollten auch zum Treffen, aber zu lange genossen wir Rjavčkov vrh (1898 m, wo wir Kopinškova Pfad abgehakt haben) und Klemenča, also keine Zeit mehr fürs Treffen.
LP!
gefällt mir
Tadej10. 10. 2010 13:05:06
Noch ein paar Bilder vom Gruppenausflug zum Kamniški Dedec und dem Treffen im Dom v Kamniški Bistrici.

Ausflug gelungen, Treffen auch.

Bis nächstes Jahr irgendwo auf...
Zum Jagdhaus.1
Steiler Pfad.2
Aufstieg zum Kamniški Dedec.3
Steiler Aufstieg zum Gipfel.4
Auf dem Gipfel.5
Planjava6
Gruppenfoto auf dem Gipfel des Kamniški Dedec.7
Treffen im Dom v Kamniški Bistrici.8
gefällt mir
jprim10. 10. 2010 15:45:49
Diesen Gipfel muss man besuchen, nach den Fotos schöne Ausblicke, die wahrscheinlich auch durch interessante Gesellschaft aufgepeppt wurden.
LP!
gefällt mir
Iguana10. 10. 2010 16:17:37
Entschuldigung etwas spät, weil ich zu spät gekommen bin, eigentlich war ich zu früh. Von Kokrsko sedlo schon um drei da, etwas müde und einfach nach Hause gepustet.
Vielleicht nicht mal für so eine Gesellschaft die Berge im Kleinenfinger hat, ich "alte Hase" wandere auf leichten Wegen. Würde wenig zu sagen haben, nur zuhören und vielleicht ein bisschen neidischzavijanje z očmi
1
2
gefällt mir
Iguana10. 10. 2010 16:41:46
Das ist für den wütendenjezenjezenjezen Herrn.....

BARI, BARI, Baaaaariiiiii.....schau dir Žagana peč von gestern an, wo waren die Ranger? Und das ist noch nicht alles, bis zur Materialseilbahn für Kokrsko sedlo habe ich noch mindestens dreißig(30) Autos gezählt. Ich "ehrlicher Bürger" bin zu Fuß von Kamniška Bistrica gegangen. Darf ich nächstes Mal mit Auto bis zum ersten Parkplatz, damit mich die Nacht nicht auf Grintovec erwischt?
gefällt mir
Iguana10. 10. 2010 16:43:43
Wollte es nicht dreimal schicken..... bin noch ein bisschen ungeübt mit Computertricks.... wird schon mal besser.
gefällt mir
joža x10. 10. 2010 20:27:17
Trotzdem hat mein Vorschlag doch gesiegt - Wanderung der Portalnutzer ab 4.10., nicht nur Gulasch. Bravo, gestern war ich zu beschäftigt für die Berge.
gefällt mir
Hribovc8810. 10. 2010 20:41:03
Ja, die Wanderung war wirklich eine gute Idee, denn die drei Stunden rauf und dann runter vergingen wie im Flug, die Gesellschaft war super, das Wetter auch, kurzum war es wunderbar, das Treffen auch. Schön, euch alle gestern kennenzulernen, und herzlichen Dank für das Hribi.net-Shirtvelik nasmeh

Noch ein paar Fotosvelik nasmehmežikanje
gefällt mir
alpin10. 10. 2010 21:02:38
Es war super. Ich werde das Video hinzufügen, wenn ich es schneide.
Aja, heute bin ich zum zweiten Mal geboren worden!!
gefällt mir
Volk10. 10. 2010 21:23:31
Alpin, Probleme beim Start?
gefällt mir
Bojan_A11. 10. 2010 11:23:33
Alpin, ich warte unbedingt gespannt auf deinen Blick "von oben". Hoffe, alles war ok in der Luft.

Mein Bericht von der Samstags-Tour: http://bojanambrozic.wordpress.com/2010/10/10/planjava-ojstrica/
gefällt mir
viktor.zemljic11. 10. 2010 12:31:48
Zum Kamniški Dedec über verlängerten Weg.
Da wir wussten, dass das Team junger Forumler sehr gut ist, sind wir ein bisschen höher gefahren. Mit großem Enthusiasmus sind wir los und nach vielen Gesprächen auf einen etwas längeren Weg geraten, der aber auch sehr schön und interessant war. Glück, dass dieser Weg an dem Tag gut besucht war. Erfahrene junge und ältere Wanderer haben uns richtig umgeleitet. So kamen wir zum Kamniški Dedec über längeren Weg. Es war sehr schön und auch steil. Die größte Überraschung waren die Forumler auf dem Gipfel, die uns eine ganze Stunde erwartet haben. Danke euch allen! Wir haben wieder eine schöne Erfahrung aus den Bergen. Danke auch für das Shirt, das wir gerne in den Bergen tragen. Noch viele schöne Touren und hoffen wir, uns noch irgendwo treffen.
Gruß aus den Slovenskih Goricen.
Viki und Zinka
Blick zum Ziel1
man muss auf die andere Seite des Tales kommen2
dieser Wegabschnitt ist etwas unhandlich3
4
hier stehe ich und werde noch bleiben5
heute wäre es dort auch schön6
Blick vom Pfad ins Tal7
gefällt mir
alpin11. 10. 2010 13:01:52
Na, jetzt hab ich es hingekriegt.
http://www.youtube.com/watch?v=nA8Jv3hWxGc

War schön.
gefällt mir
mukica11. 10. 2010 13:25:26
Es war wirklich angenehm und hoffe, dass wir nächstes Jahr wieder treffen uns, futtern, vielleicht schaffe ichs sogar zur Gruppenwanderung.
Allen LPnasmeh
gefällt mir
geppo11. 10. 2010 13:35:13
Du hast recht, schöner Herbsttag, angenehme Gesellschaft, was will man mehr... vielleicht dass noch mehr Forum-Nutzer kommen!
Lp
gefällt mir
Hribovc8811. 10. 2010 13:36:39
Super Video mit toller Musikuntermalungvelik nasmehmežikanje

Ja, es war wirklich ein außergewöhnlicher Samstagnasmeh
gefällt mir
heinz11. 10. 2010 17:57:07
Schade, dass ich es nicht geschafft habe, an so einem angenehmen Treffen teilzunehmen.
Das Video gefällt mir. Gratulation!
Lp heinz!
gefällt mir
stankoju11. 10. 2010 18:52:48
Wegen der Arbeit hat es dieses Jahr leider nicht geklappt, vielleicht könnten wir öfter gemeinsame Wanderungen vereinbaren.
gefällt mir
ljubitelj gora11. 10. 2010 19:21:42
schönnasmeh
Ich habe erkannt, dass ich süchtig nach Bergbesuchen geworden bin, ich muss einfach gehen, Punkt, wie jemand, der alkoholabhängig ist.
gefällt mir
pelican11. 10. 2010 19:56:26
Toll Video!
gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies