|
| Tadej4. 07. 2012 15:37:43 |
Aufgrund größerer Übersichtlichkeit der Routenbeschreibung kann nur der Autor Bilder hinzufügen. Bilder kann aber jeder in der Rubrik Aktuelle Verhältnisse - Forum veröffentlichen. In Zukunft werden wir auch die Option hinzufügen, dass es beim Routenbeschreibung einen direkten Link zum Forum gibt.
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| urbancek4. 07. 2012 19:03:31 |
Wie steht es jetzt mit der Option, mehrere Fotos hinzuzufügen? Vor einiger Zeit war schon etwas darüber gesprochen? Weiß jemand vielleicht etwas?
|
|
|
|
| Rok4. 07. 2012 21:56:34 |
Wenn Sie mehrere Fotos gleichzeitig hinzufügen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche "Bilder", die rechts neben der Nachricht liegt. Beim Auswählen der Dateien können Sie die Ctrl-Taste gedrückt halten und mehrere Dateien markieren. In einigen älteren Browsern (vor allem Internet Explorer) können Sie leider keine mehrere Dateien markieren. Auch wenn Sie keine mehrere Dateien markieren können, müssen Sie nicht warten, bis das vorherige Bild vollständig geladen ist, sondern können schon während des Ladens die nächste auswählen.
1
2
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| otiv4. 07. 2012 22:06:16 |
Rok, danke, ich habe es schon gelernt. 
|
|
|
|
| urbancek5. 07. 2012 08:23:09 |
Danke für die Erklärung...
|
|
|
|
| MANGRT26. 05. 2014 22:17:19 |
Es interessiert mich, warum die Bilder, die ich hochlade, nicht in derselben Reihenfolge sind, wie ich sie auswähle, oder sie gar nicht veröffentlicht werden. danke für die Antwort
|
|
|
|
| Rok27. 05. 2014 00:29:53 |
Wenn Sie mehrere Bilder gleichzeitig markieren, laden sie parallel und es kann passieren, dass das Bild, das Sie zuerst markiert haben, nicht das erste ist, das geladen wird. Es ist aber geplant, das zu ändern und es wird auch später möglich sein, die Reihenfolge der Bilder zu ändern.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dprapr20. 06. 2014 09:54:47 |
Ich kann jene nicht verstehen, die Bewertungen schöner Fotos herabstufen. Es ist unlogisch, dass jemand genau alle Fotos schlecht bewertet. Da das auch bei anderen Beiträgen passiert, habe ich das Gefühl, dass jemandem nicht klar ist, was jene Sterne bedeuten!
|
|
|
|
| JusAvgustin20. 06. 2014 10:04:32 |
"Nur zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher" A. E.
|
|
|
|
| beholder20. 06. 2014 11:17:22 |
Keiner stuft Foto-Bewertungen herab. Haben Sie vielleicht an den Pfeil zum Anschauen vorheriger Bilder gedacht, der paar mm von der niedrigsten Bildbewertung entfernt ist. Leute schauen sich Bilder an und klicken versehentlich auf die Foto-Bewertung. Nur
|
|
|
|
| JusAvgustin20. 06. 2014 12:15:24 |
ja wenn du das verpasst, geh weg ich weiß nicht mehr...
|
|
|
|
| pika20. 06. 2014 13:04:40 |
Ich gehöre sicher zu denen, die nie darüber nachgedacht haben, was die Sterne bedeuten, sondern dass schon ein Klick auf das Foto Lob ausdrückt . Da ich von links nach rechts schreibe, hat die Bewertung auch links angefangen, weiter ist bekannt.... Also nicht alles als Unhöflichkeit nehmen, Dummheit ist manchmal nur Ungeschicklichkeit .
|
|
|
|
| dprapr20. 06. 2014 13:37:09 |
Es war nicht als Dummheit gemeint, eher als Boshaftigkeit oder Ungeschicklichkeit bei der Bewertung. Es ist aber störend, wenn es sich ständig wiederholt. Es gab schon Warnungen von anderen! Wahrscheinlich würde eine Mitteilung oder Anweisung vom Admin zur Bildbewertung nicht schaden. Und nehmt es mir nicht übel, dass ich in so einem interessanten Thema störe. Am besten, der Admin verschiebt die letzten fünf Beiträge unter die Bilder.
|
|
|
|
| pika20. 06. 2014 14:24:48 |
Ich weiß, dass niemand etwas Schlechtes gemeint hat, aber vielleicht Veröffentlichung einiger Anleitungen im Sinne von "Bilder klicken für Dummies", dann wird's in Zukunft besser . Mit dem Verschieben der letzten Beiträge stimme ich absolut zu.
|
|
|
|
| Keko20. 06. 2014 14:33:07 |
Ganz einfach: Wenn du den ersten Stern von links klickst, ist das die schlechteste mögliche Bewertung, die du dem Bild gibst, wenn du den äußersten rechten Stern klickst, ist das die beste mögliche Bewertung, die du dem Bild gibst, alles andere liegt dazwischen. Jeder kann nur einmal bewerten, also kein Nachprüfung.
|
|
|
|
| SamoK20. 06. 2014 15:02:56 |
Versteh ich nicht, pika. Bei mir sieht's aus, als hätten alle Bilder fast alle möglichen Sterne, vielleicht einen weniger. Ist das schlecht oder was?
|
|
|
|
| Keko20. 06. 2014 15:20:46 |
Ok, ich versuche es so anschaulich wie möglich zu erklären: Solange das Bild noch keine Bewertungen hat, sind alle Sterne grau, rechts neben den Sternen steht die Anzahl der Stimmen: 0. Wenn der Erste bewertet, färben sich die Sterne von links nach rechts gelb bis zu dem Stern, den er anklickt, daneben wird die Stimmenzahl angezeigt: 1. Wenn mehr Leute das Bild bewerten, bedeuten die gelb gefärbten Sterne den Durchschnitt der Bewertungen. Je mehr gelbe Sterne, desto besser ist die durchschnittliche Bewertung des Bildes. Die Zahl rechts neben den Sternen sagt dir, wie viele Leute abgestimmt haben. Wenn du dem Bild die beste Bewertung geben willst, klickst du den äußersten rechten Stern.
|
|
|
|
| SamoK20. 06. 2014 15:39:49 |
Das ist mir klar. Mir fehlt aber die Erklärung, warum diese Bewertungen schlecht sein sollen, da sie alle von 8 bis 10 Sterne haben.
|
|
|
|
| Keko20. 06. 2014 15:53:42 |
Auch ich bin der Meinung, dass das nicht schlecht ist. Ein Bild kann man von verschiedenen Standpunkten bewerten. Eines ist sein Botschaftswert, das andere sein künstlerischer Wert. Ein Bild kann hohen Botschaftswert und schlechten künstlerischen Wert haben oder umgekehrt, so dass die Bewertungen dementsprechend sehr unterschiedlich sein können. Um niemandem Unrecht zu tun, ist mein Ansatz so, dass wenn mich das Bild auf irgendeine Weise überzeugt, ich es mit der Höchstbewertung bewertete, sonst gar nicht.
|
|
|
|
| SamoK20. 06. 2014 15:59:59 |
Nein, ernsthaft? Bis jetzt dachte ich, ich verstehe etwas falsch. Aber da oben ist so eine Debatte entbrannt, weil die Bilder nicht alle zehn Sterne bekommen haben?????
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.