Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Decathlon Laden

Drucken
gorolazka11. 09. 2013 15:48:54
Weil ihr Werbung gemacht habt.
Und weil ich Urlaub habe. Und es regnet.
Ich bin in den Laden gegangen.
Jeder Laden in Ljubljana hat größere Auswahl an Ausrüstung für Berge und Alpinismus und Klettern als der genannte. Verzweiflung!!!
Keine Auswahl - weil ich einen neuen Berghelm brauche - dieser Laden hatte heute 3 Petzl - gleiche und eine xy!!! In jedem Kibuba, Iglu, K2 alpinist, Anapurna, .... viel größere Auswahl.
Wenn ihr unbekannte Firmen und billig wollt könnt ihr sogar eine "wasserdichte" Jacke, Fleece, unteren Teil Hardshell.... kaufen aber Preise bekannter Firmen Petzl, Merrell... sind völlig vergleichbar mit ljubljanaer, wo es viel viel größere Auswahl gibt.
Gut dass ich noch Verwandte besucht habe, sonst hätte ich die Werbung für diese Bude auf hribi.net verflucht.... Zeitverschwendung, Benzin....
Und nein, niemand spricht Slowenisch und alle sind noch arroganter zu Kunden als bei uns!

gefällt mir
Zebdi11. 09. 2013 15:57:17
Im Decathlon kann man bestimmte Sachen für lächerliche Preise bekommen im Vergleich zum Angebot in Slowenien. Die Qualität von dem, was ich gekauft habe, war top. mežikanje
(+4)gefällt mir
jesihar11. 09. 2013 16:13:40
Wie ich gesehen habe, haben sie in diesen Läden Simond Steigeisen und Eispickel. Ist diese Marke etwas wert?
(+1)gefällt mir
gorolazka11. 09. 2013 16:23:28
Ja stimmt, Simond haben sie ziemlich "viel" auf Lager (habe sogar einige Eispickel für Winterbergsteigen gesehen - zwei haben mir sogar gefallen, verschiedene Größen, aber so hoch vom Boden dass ich mir nicht die Mühe gemacht habe hochzuklettern um sie nah zu sehen. Verkäufer waren eh nicht zu sehen.
gefällt mir
Katja6611. 09. 2013 22:12:45
im Decathlon lohnt sich grundlegende Ausrüstung kaufen, Kleidung: T-Shirts, Fleece, Rest habe ich online oder bei Sportler gekauft (da ist er halt in meiner Stadt): Bergschuhe, Winterjacke, Socken, Rucksack, Kopflampe etc. nur North Face Jacke haben sie mir in ...BIH besorgt wo Charge mit Fehler günstiger kam (100 Euro für Jacke mit Softshell-Einsatz).
Preis Ausrüstung mit bekannter Marke hat keinen niedrigeren Preis im Decathlon. Ähnliches Angebot wie in Deca gibt's im Intersport wo sie ihre englische Hausmarke haben.
(+1)gefällt mir
mirank11. 09. 2013 23:09:42
Im Decathlon war ich schon mehrmals in Udine aber dort außer etwas kleinem Campingzeug nichts gekauft. Auf jeden Fall im Sportler und bei uns im Iglu deutlich mehr und qualitativ bessere Ware
gefällt mir
JusAvgustin12. 09. 2013 05:41:43
In der Qualität der Ware gibt es keinen Vergleich zwischen Decathlon und Iglu?!eek Das ist etwa so, als würde man Zajo und Mammut vergleichen! Aber gut, hier die eigenen Erfahrungen zu schreiben. Wenig Geld - wenig Musik!mežikanje
(+1)gefällt mir
Loni12. 09. 2013 07:26:28
Laufzeug ist echt fein günstig, anderes von denen habe ich noch nicht geholt.
gefällt mir
Zebdi12. 09. 2013 08:13:31
Juš, nicht unbedingt nasmeh Quechua Seconds Zelte sind Top-Kauf, wenn dich die Maße des gefalteten Zeltes nicht stören. Wirklich super Zelt für unter 100 EUR. Fleece-Weste war da ca. 10 EUR, und trage sie gerne schon mind. 5 Jahre. Quechua Reisetaschen bzw. Transporttaschen sind ziemlich haltbar, und halb so teuer wie z.B. TNF. Kollege hat Hardshell für gut 80 EUR gekauft, und ist ok. Nicht vergleichbar mit Jacken für 300+ EUR klar, aber technischer Schnitt, robustes Material und hat Belüftungsreißverschlüsse unter den Armen. Hat noch nicht durchgenässt. Quechua Trekking-Schuhe auch nicht übel, die der Schwester hielten ca. zwei Jahre ziemlich regelmäßige Nutzung - gar nicht schlecht da sie 20 EUR dafür gezahlt hat velik nasmeh Ihre Magnesia-Beutel sind eh top nasmeh

Also sage ich noch immer, man kriegt zufriedenstellende bis ziemlich gute Qualität (vor allem Zelte) für ganz niedrigen Preis velik nasmeh
(+1)gefällt mir
JusAvgustin12. 09. 2013 08:23:09
Bei Zelten absolut einverstanden! Technische Ausrüstung aber keine Qualitätsvergleichbarkeit.
gefällt mir
Katja6612. 09. 2013 09:07:27
Quechua 2 Seconds Zelte sind phänomenal.. wir haben zwei und sind sehr praktisch. Morgens packst du in 5 Minuten.
Auch Lauf- und Bike-Ausrüstung ist gut, laufe praktisch nur in ihrer Ausrüstung. Für hochtechnische Ausrüstung sind sie noch nicht auf Level. Vielleicht in Zukunft.
(+1)gefällt mir
garmin12. 09. 2013 10:54:36
Bei diesen "Hausmarken" ist das größte Problem der fehlende Konsistenz in der Qualität. Man ist nie ganz sicher, was man kriegt. Nehme Intersport McKinley - manche Sachen sind so schlecht gemacht, aus schlechtesten Materialien, dass sie nach kurzer Nutzung und wenigen Wäschen Form und Eigenschaften verlieren (beim Waschen folge ich normal Herstelleranweisungen). Wandershirts und -hemden pillen an Stellen mit Rucksackkontakt?! Oder schrumpfen. Währenddessen dienen mir einige jahrelang problemlos.

Würde sogar sagen, bessere Konsistenz-Erfahrungen habe ich z.B. mit Hofer Crane - extrem günstig, liefert aber immer grundlegende Nutzbarkeit und vorbildliche Haltbarkeit. Für McKinley kann ich das nicht sagen, da es nicht so billig ist, sondern mittelpreisig angesiedelt, und mehrmals enttäuscht hat. Design ist aber besser als Hofer-Zeug und nutzbarere Schnitte.

Von Quechua habe ich z.B. Regenhut, der nach erster Wäsche (nach Anleitung) Wasserabweisung verloren hat. Wiederhole: Regenhut hat Wasserabweisung verloren. Aber später rausgefunden - in Kommentaren ihrer Webseite - dass viele ihrer Produkte nach Wäsche Wasserabweisung verlieren. Zweifle dass Leute so doof sind Weichspüler reinzukippen und bei hohen Temperaturen zu waschen.

Also weiß ich nicht was ich denken soll, da mich anderseits auch nicht reizt 200€ für fast grundlegende Mammut-Hosen zu zahlen.
(+3)gefällt mir
sebanakis12. 09. 2013 11:38:06
Du kannst mich für Hosen kontaktieren, wir machen sie dir nasmeh
Lp
(+1)gefällt mir
JusAvgustin12. 09. 2013 11:46:46
gefällt mir
strelec19544. 10. 2013 18:25:11
schade dass keine Preise dabei sind, sieht gut ausnasmeh
(+1)gefällt mir
BT884. 10. 2013 21:08:48
Ja das ist ein Laden nicht vergleichbar mit Abapurna iglujem aber etwas Ähnliches aber dieser Laden viel besser sortiert in Udine als in Triest. Zum Beispiel Laufschuhe Mizuno 100 Eur bei uns 160 Eur dieselben
gefällt mir
hrib2018. 02. 2016 15:14:15
Hat jemand Infos wie es mit dem Laden in Lj. BTC vorangeht? Eröffnung bald? Schade für mich da viele Produkte aus italienischem Decathlon Onlineshop nicht auf Lager in Miljah obwohl gratis lieferbar zum genannten Laden; Problem wenn Produkt zu groß etc.
gefällt mir
GregorC5. 03. 2016 17:47:40
Eröffnung Decathlon Laden in LJ wahrscheinlich Mitte April.
gefällt mir
hrib207. 03. 2016 19:57:29
Hoffe schon weil nirgends im Netz noch was gesehen keine Info ob wirklich was machen jetzt da schon lange nicht gewesen. Danke für Info.
gefällt mir
hrib2023. 03. 2016 19:49:31
Auch Info von BTC bekommen. Wie GregorC sagte im April genaues Datum unbekannt. Hoffe auf Eröffnungsrabatte nasmeh
gefällt mir
hrib2030. 03. 2016 16:18:46
ERÖFFNUNG DECATHLON LJUBLJANA BTC (EHEMALIGER MERCATOR TEHNIKA, GEGENÜBER KOLOSEJ), 16.4.
(+1)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies