Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Drei Gipfel (Grintovec, Stol, Triglav)

Drucken
VanSims27. 06. 2015 21:55:15
Es ist mir schon passiert dass mich ein Bergläufer verächtlich fragte als er an mir vorbeizog: "Geht's?". Ungeduldig halt! Und scheint auch umgekehrt, dass normale Wanderer ungeduldig mit Schnelleren sind. Warum? Klar nur Handvoll Individuen.

Jeder in Bergen findet was für sich. Der Spaziergang, andere Adrenalin, drittes Klettern, Alpinismus, viertes Vergnügen an Natur, Pflanzenwelt, Tieren, einige an Via Ferrata dann Berglauf und winterliche Taten,...,... sogar Radioamateurismus treiben manche,...

Jeder soll tun was er genießt. Berge und Natur bieten wirklich jedem was. Wer da nix für sich findet, na ja,...dann ist nach meiner Meinung mit ihm was nicht in Ordnung.

Weiß nicht warum mit irgendwem was falsch sein sollte wenn ER SEINE FREUDE IN DEN BERGEN gefunden hat solange er andere nicht gefährdet und Natur nicht schadet.
(+13)gefällt mir
lijaneja28. 06. 2015 08:58:45
Gratulation zum bergsteigerischen Unternehmen, Tomaž. Musste meine Notizen durchsehen und gemerkt dass genau 10 Jahre seit ähnlichem Vorfall vergangen sind. Ich nannte es Slowenisches Alpen-Trio. Hab mit Triglav angefangen, mit Stol fortgesetzt und mit Grinta beendet. Für Logistik (Transport) hatte ich Schwiegersohn, kommuniziert über UKW-Station.
(+6)gefällt mir
Chico29. 06. 2015 11:17:40
Ausgezeichnet, bravo. Ich hab auch so 'ne Tour geplant. Wahrscheinlich wie Lijaneja.. zuerst Očak nasmeh
(+1)gefällt mir
Tomaž1129. 06. 2015 15:55:02
lijaneja wenn ich mich noch 1x entscheiden würde, würde ich auch zuerst Triglav nehmen und Grintovec ans Ende stellen....Chico zuerst Triglav ja nasmeh
gefällt mir
redbull29. 06. 2015 16:48:10
bravo super erledigt

viel Erfolg
gefällt mir
Tjašy23. 08. 2015 14:11:31
Um 4.00 hat Redbull drei Gipfel gestartet und hofft in 17 Std. 8 Min. zu schaffen vielleicht verbessern. Aus Kamniška Bistrica begleitet ihn Ivi Hrastovec. In Podljubelj hat Urban Žitnik sich angeschlossen. Mehr Infos zum Ablauf laufend. Melde mich. Lp Redbull support team

(+2)gefällt mir
valerija11223. 08. 2015 14:56:03
Schön, Dejan! Viel Erfolg.
(+1)gefällt mir
tinky23. 08. 2015 16:19:22
Šmarna gora, Rašica, Rožnik, 3 Tage.
(+12)gefällt mir
Tjašy23. 08. 2015 20:51:45

Herausforderung erfolgreich gemeistert in 16 Stunden und 22 Minuten. Nochmals Hut ab. Lp Redbull support team stolz auf ihn

(+3)gefällt mir
Maemi23. 08. 2015 22:22:38
Jeder hat seine Freude im Leben und wenn er auch Respekt vor anderen hat, ist das am kostbarsten!

Redbull, Gratulation, verdient nasmeh
(+1)gefällt mir
redbull24. 08. 2015 01:10:09
Heutige Tour unglaublich durch den ganzen Tag. Auf Grintovec gestanden in 1h 47 min. Auf Stol 8h45, und zum Ziel auf oc zadregaka angekommen in 16h22min.
Spur gezogen, nur dass 100m vor dem Gipfel Batterie leer. Mit zweiter Uhr Spur gezogen und kann nur sagen, nicht verstecken wie Vorgänger.

Viel Erfolg
gefällt mir
velkavrh24. 08. 2015 04:11:49
redbull, unglaublich - bewundere deine Touren sehr!
gefällt mir
alpin24. 08. 2015 07:51:29
Super Dejan.!!
gefällt mir
ljubitelj gora24. 08. 2015 08:47:28
Ihr und eure Zeiten jezik, wo sind Ausgangspunkte und wie viel Höhenunterschied für dreifachen Coup.
gefällt mir
Am Shagar24. 08. 2015 09:13:50
Glückwunsch. Und wie sie sagen, hat jeder sein Vergnügen. Aber wirklich oft schauen "Langsame" böse auf Läufer und umgekehrt. Ich verstehe nur nicht die Wanderer in Sneakers (oder schlechterem Schuhwerk) und Tagesrucksack für Spaziergang, die nachmittags ins Hochgebirge gehen und dann fragen, ob noch weit zum Gipfel und ob's die ganze Zeit so steil ist.zmeden. Wie neulich auf Raduha. Klar findest du sie auch auf Kletterrouten, Meister. Auf der anderen Seite hartgesottene Bergsteiger. Gestern auf Snežnik kam eine 87-jährige Dame zu Fuß hoch. Natürlich Applaus. Der Wirt sagte, sie war mit 80 auf Triglav.nasmeh
(+1)gefällt mir
ljubitelj gora24. 08. 2015 09:27:40
"Was geht's dich an, was andere anhaben, tragen und welchen Tempo sie haben. Du kennst die anderen nicht, weil du nicht weißt, welches Leben sie hinter sich haben, mögliche alte Berufsverletzungen und sie schaffen's nicht, also kein Grund sie zu nerven. Aber Zeiten, die einige so gerne nennen, nerven schon, aber wenn sie zur Hütte gehen, konkurrieren sie, wer zuerst bedient wird und wer 'so viel' Pizza zuerst verdrückt.zavijanje z očmi "velik nasmeh
(+4)gefällt mir
redbull24. 08. 2015 09:56:48
Seid geduldige Wanderer/Läufer und so weiter.

Die Herausforderung der drei Gipfel hat vor Jahren jemand irgendwie erfunden und das ist ein Kampf mit sich selbst und wenn du einen Rekord aufstellst ist es noch besser.
Aber an diesem Tag geht es um den Kampf nicht um Spaziergang und Genuss der Berge. Es kommt ein Tag/Zeit da musst du vergessen und abschalten was wir sonst machen, das heißt Genuss und Schönheiten der Berge. Sicherheit ist natürlich an erster Stelle.

Spur die mir 20 Minuten vor dem Gipfel ausging - Batterie entladen (Kälte hat ihren Teil getan)
https://connect.garmin.com/page/activity/activity.faces?activityId=875614208&actionMethod=page%2Factivity%2Factivity.xhtml%3AuserSwitcher.switchSystem&cid=2551277

Spur noch zusätzlich von Suunto Uhr von Krma zum Gipfel

http://www.movescount.com/moves/move74005334

Viel Erfolg
(+3)gefällt mir
alpin24. 08. 2015 11:39:29
Dejan, sonst kannst du dir mit Powerbank (Aku) helfen, die USB-Ausgang hat, dass du sie gleich auflädst während du noch läufst (cca 200 g). Bei Garmin Uhr mir gelungen "Ladklemmen" während der Aktivität zu befestigen und so war der "Track" komplett. Sonst glaube ich dir sowieso - dass du es in der genannten Zeit gemacht hast! Nochmal Glückwunsch!!
(+3)gefällt mir
mlubej27. 08. 2015 11:13:49
Gratulation, du bist wirklich eine Maschine nasmeh
gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies