Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Bachergebirge, Dravinjske gorice und Haloze / Fahrradweg Strecke Dravograd - Mislinja

Fahrradweg Strecke Dravograd - Mislinja

Drucken
sla3. 12. 2011 12:40:23
Diese Bilder interessieren mich auch nasmeh
gefällt mir
robi143. 12. 2011 13:11:05
@jany1980: gibt es einen Link zur Geschichte von Huda luknja?
Ich komme aus Velenje, und fahre oft dort rum, und mich interessiert, was dort noch alles den Augen verborgen ist?
gefällt mir
Hribovc883. 12. 2011 14:31:34
Nach Absprache sind wir heute mit jany in die Unterwelt von Huda luknja aufgebrochen, kein bester Tag, das Wetter hat nicht mitgespielt, es hat ab und zu geregnet, Terrain ziemlich rutschig. Wir haben zwei Höhlen besucht, zuerst Špehovka dann Pilenica, nächstes Mal bei besserem Wetter machen wir weiter. Wir wollten noch über die Brücke auf der anderen Straßenseite, aber zu gefährlich die Brücke zu überqueren, und danach Knie beißen, da steil bergauf, und wie schon gesagt sehr rutschig. Zum Schluss: die Höhlen lohnen sich wirklich, aber Achtung, Besichtigung/Erkundung nicht für Klaustrophobikereeknasmeh, ich bin selbst ein bisschen so, aber heute ging's noch (solang ich Licht sehe ok hehevelik nasmeh), da die zwei Höhlen heute nicht so lang sind (200-400 m, wie jany sagte). Dabei vielen Dank an jany, dass er Zeit hatte und mich mitgenommen hatmežikanje
(+3)gefällt mir
jany19803. 12. 2011 14:54:42
coolHribovc88 Kleinigkeit.
Bei besserem Wetter wiederholen wir die Erkundung mežikanje
gefällt mir
Hribovc883. 12. 2011 15:19:28
Auf jeden Fallmežikanje, du hast eine E-Mail mit Fotos.
gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies