Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Allgemeine Gespräche / Funktionswäsche

Funktionswäsche

Drucken
andrej7674. 01. 2008 14:54:42
velik nasmeh Bei -13 würdest du höchstens deine Adern runterkratzen velik nasmeh Dass es dich nicht eingeschnürt hat bedeutet diese Ware ist super. Welches Modell genau?
gefällt mir
Gast4. 01. 2008 15:11:13
Brynje of Norway, kurze Ärmel Modell Navy, lange weiß nicht ob gleicher Name (ist genau gleich, nur lange Ärmel velik nasmeh)! Adern? Ach komm ...
Meine Uhr (am Rucksack) zeigte -11, aber im Haus fragte ein Bergsteiger Kollegen wie kalt draußen, "Minus 16!" velik nasmeheek
Ja, echt ...
Hab sie schnell drin abgewischt, aber voll ... nasmeh

Für Anka. Solche Shirts hat u.a. Fahrradladen Maxisport Čerin (BTC - Halle D, umgezogen aber nur Dutzend Schritte). mežikanje
Weiß nicht Frauermodelle, Poren am Shirt riesig, also ... nasmeh
Ich hab bisher keine andere bedacht, aber 'jedes Auge hat seinen Maler'.

Viel Erfolg.
gefällt mir
andrej7674. 01. 2008 18:45:53
Sogar mit kurzen Ärmeln hast du paradiert? velik nasmehvelik nasmehvelik nasmeh
GEIL!!! Ich meine die Ware und dass du nicht erfrierst!velik nasmeh
gefällt mir
Gast4. 01. 2008 20:34:22
Die Unterwäsche dieser Marke ist hauptsächlich in Läden mit Fahrradzubehör erhältlich. Im Brynje-Set nicht nur Shirts sondern auch tolle 2/3 oder lange Hosen die super im "normalen" Leben taugen-Besuch winterlicher Outdoor-Veranstaltungen. nasmeh
gefällt mir
Gast5. 01. 2008 12:38:27
vielen Dank für die Antwort, nächste Woche besuche ich Čerin Laden und hole sie mir.
Sichere und trockene Schritte in den Bergen allen Wanderern.
LP Anka !
gefällt mir
Gast6. 01. 2008 10:27:44
Was für schlechte Werbung macht ihr.
gefällt mir
Gast6. 01. 2008 18:45:01
Sehr geehrter Gast, das sind keine Werbungen sondern eigene Erfahrungen. Werbung wird bezahlt, gute Ware lobt sich selbst, d.h. nach guten Erfahrungen. Wenn Sie andere Erfahrungen haben, beschreiben Sie sie.nasmeh
gefällt mir
Gast6. 01. 2008 21:43:58
letztes Mal habe ich mir ein CRAFT-Swiss-Shirt gekauft und nach ein paar Tests kann ich sagen, dass ich von der Qualität begeistert bin!
lp!
gefällt mir
Gast7. 01. 2008 11:29:35
na ja, noch meine Erfahrungen und ein bisschen Werbung
Brynje Langarm-Swiss-Shirt (gekauft in K2 Alpinist), darüber Polartec Power Stretch und bei Bedarf Fleece für Wärme oder Anorak für Wind und Regen. Das ist eine ausgezeichnete Kombination.
lp und viel Glück
mmilan
gefällt mir
Gast17. 01. 2008 11:40:19
Craft rockt!
gefällt mir
Gast12. 02. 2008 12:53:08
Und noch etwas. Das Shirt muss eng am Körper anliegen (eine Nummer kleiner als normal) um die Funktion der Feuchtigkeitsableitung nach außen zu erfüllen. Bei erhöhter körperlicher Aktivität hat man das Gefühl von Trockenheit im Inneren des Shirts. An kühleren Tagen ist es gut, ein Baumwollshirt drüberzuziehen, das den Schweiß aufsaugt.
gefällt mir
gost322. 01. 2009 17:39:22
Kauft nicht die TERMAL AKTIV Unterwäsche in Bitnje bei Kranj, die Qualität der Wäsche ist sehr sehr schlecht, jede Reklamation wird abgelehnt, die Verkäufer sind extrem frech.
LP
gefällt mir
viharnik22. 01. 2009 17:58:08
Für starke Kälte und Bedingungen, wo Umziehen nicht nötig ist, schneidet die Wäsche Brynje of Norway bei weitem am besten ab. Sie fertigen verschiedene Modelle (Netzstruktur, volle dünnere Struktur und doppelte Waffelstruktur für den Himalaya). Preislich nicht zu teuer für diese Qualität (meine ist nach 5 Jahren wie neu). Der Herr hat vor Jahren auch Craft verkauft und gesagt, dass Brynje mindestens eine Stufe besser ist. Laden K2, Krakowski nasip 10, Lj.mežikanje
gefällt mir
tanto23. 01. 2009 09:15:20
Fahrradladen Maxisport Čerin

BTC - Diamant
gefällt mir
and1214. 02. 2009 21:07:01
craft ist das Gesetz!!!!!!!!!!!
gefällt mir
antonpretnar2. 04. 2009 18:29:53
Ich bin Nutzer der OUTWET Marke Unterwäsche, habe mehrere Arten ausprobiert, aber diese Wäsche passt mir am besten, im Winter waren wir sehr aktiv- Langlauf, Laufen .. am besten hat sich die Kombi Netzshirt 1. Schicht + Pullover darüber bewährt, leitet Schweiß extrem gut ab und wärmt zusätzlich. Verkauf online, www.outwet.si oder beim Vertreter in Jesenice, sorry für die Werbung, aber ich bin wirklich sehr begeistert, möchte ähnliche Empfindungen mit anderen teilen
verwendet von Jure Robič und ähnlichen Top-Sportlern1
gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies