Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Gratüberschreitung (Von Ponca zum Mangart)

Gratüberschreitung (Von Ponca zum Mangart)

Drucken
2061alessio3. 11. 2021 16:47:09
Mirank, habe deine Tour nochmal angeschaut, bei Nr. 60...... mit Spray gesehen, einverstanden, zuviel ist zuvielmrk pogled, nächstes Mal bei FJK Markierer-Sitzung finde ich raus, wer die Künstler sind (ob offizielle oder freiwillige Helfer einer Gesellschaft zmeden nicht verbunden mit PZ/CAI).
(+3)gefällt mir
mirank3. 11. 2021 16:55:42
Jep, wie du siehst 6 sichtbar auf Bild rauf, aber mindestens so viele runterzavijanje z očmi Solche Maler würden in Markierungsabteilung aufgenommen jaaa
(+1)gefällt mir
Bobaje7. 11. 2021 16:02:49
Mit Kollege Herbst 2016 haben wir bestehende Punkte mit Belebungs-Dosis Rot übermalt und mit Pinsel. Nämlich von Gipfel Via della vita weiter am Grat bis mittlere Ponca. Wenn es jemanden stört soll's ihm recht sein, uns hilft bei Rettung in Nebel, Dunkel oder schlechtem Wetter, da verirren sich Leute gerade dann, ne.
(+13)gefällt mir
redbull7. 11. 2021 18:11:41
Kein Groll auf dem Grat, schwer sich zu verlaufen, obwohl überall so steht. Verlaufen kannst du dich ruhig von Mittlere Ponca nach Tamar, sollte seit Sommer besser sein wenn wirklich neu markiert
(+1)gefällt mir
Bobaje7. 11. 2021 18:19:38
Dann weiß ich nicht, woher Einsätze auf dem Grat kommen.zmeden
(+17)gefällt mir
redbull7. 11. 2021 22:29:32
Schwieriges Gelände, aber wenn sie sehen, dass es super markiert ist, bekommen sie noch mehr Freude. Für normalen Wanderer, gewöhnt an normale Wege, ist der Abstieg von Struga Richtung Vevnica zu großer Bissen. Besser rufen als gehen, hier fast gratis so denken viele, irren sich nicht viel. In der Schweiz würde bei fehlender Versicherung manch einer Kredit nehmen. Hier bleibt's immer so.
(+1)gefällt mir
capraibex8. 11. 2021 07:37:46
Du hast schon angerufen, dass sie dich retten. Ja und richtig geschrieben, bei uns gratis. Unfall passiert normalem oder toptrainiertem Bergsteiger.
(+14)gefällt mir
redbull8. 11. 2021 22:18:48
Kostenlos wenn gut versichert oder gar nichts. Passt für mich nicht zusammen, wahrscheinlich auch nicht normal für andere.
(+2)gefällt mir
dprapr8. 11. 2021 23:47:09
Nichts gratis, Dienstleistung zahlt immer jemand.
Freuen wir uns drum und nutzen nicht aus.
Dejan, wenn's dich so wurmt, überweise was ans GRS.
(+7)gefällt mir
redbull9. 11. 2021 06:40:12
Habe hohe Versicherung, denke, ich brauche nicht extra zu zahlen
(+1)gefällt mir
dprapr9. 11. 2021 08:14:33
Guter Link, Juš.
Jetzt ist die richtige Zeit für die, die noch keinem Teil ihrer Einkommensteuer zugeteilt haben.
GRS ist für uns Bergler die beste, um ihr Teil der Steuern zuzuweisen.
(+8)gefällt mir
Lukito9. 11. 2021 09:35:15
Bald neue GRS-Supporter-Sticker, klebt auf Autos, Helme usw. Registrierkästen in Ruhe lassen.
(+5)gefällt mir
ppegan9. 11. 2021 12:18:52
Wenn Juš bescheidener ist, mache ich Werbung für GRS Radovljica. Mit Moja moja hat GRS Radovljica schöne T-Shirts herausgebracht zum Unterstützen des Vereins. Herren- und Damenmodell verfügbar. Ich habe eins, super nasmeh
T-Shirts gibt es bei:
https://www.moja-moja.si/si/zgornji-deli/1742-moska-majcka-grs-gams.html oder
https://www.moja-moja.si/si/zgornji-deli/1741-zenska-majcka-grs-gams.html
(+9)gefällt mir
redbull9. 11. 2021 12:50:21
Toll, danke Polona für den Link.
Juš könntest etwas erwähnen
(+4)gefällt mir
Seite:12
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies