Hilfe bei der Nutzung des Portals
|
| Gast13. 12. 2007 23:53:46 |
Wie fügt man ein Bild in ein Forumsthema ein? Danke
|
|
|
|
| Rok14. 12. 2007 00:33:10 |
Auf der vorherigen Seite dieses Threads ist schon etwas erklärt. Wenn nicht eingeloggt, Bilder nur beim Öffnen eines neuen Threads hochladen. Wenn registrierter User, beim Posten erscheint Button "Bilder hochladen". Registrierung braucht sehr wenig Zeit - kein E-Mail eingeben und auf Bestätigung warten.
1
|
|
|
|
| Rok14. 12. 2007 00:59:37 |
Ich habe die zulässige Dateigröße und die Bild-Upload-Zeit erhöht. Einige von euch hatten wahrscheinlich Probleme beim Hochladen größerer Bilder, ich hoffe, dass damit die Probleme behoben sind. LP
|
|
|
|
| gasilec17. 06. 2008 16:49:52 |
Hallo! Mich interessiert, ob es auf diesem Portal irgendwo Anleitungen oder vielleicht ein Testprogramm zum Veröffentlichen eigener Beiträge zu Pfadbeschreibungen bzw. Ausflügen gibt. Vor einiger Zeit (wenn ich mich nicht täusche) habe ich das schon auf dem Portal bemerkt, jetzt finde ich es aber nirgends. Jede Hilfe wäre willkommen. Grüße!
|
|
|
|
| Tadej17. 06. 2008 17:31:24 |
Unter der Anmeldung öffnet sich ein Button mit dem Titel "meine Beschreibungen". Wenn du auf den genannten Button klickst, hast du die Auswahl "Bergbeschreibung eingeben" oder "Pfadbeschreibung eingeben". Weiter denke ich, dass keine Probleme auftreten werden.
|
|
|
|
| gasilec30. 09. 2008 14:11:57 |
Beim Eingeben einer neuen Pfadbeschreibung habe ich Probleme - nach der Eingabe erscheint eine Meldung mit folgendem Inhalt: Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80004005' [MySQL>[ODBC 5.1 Driver>[mysqld-5.0.45-community-nt>Data too long for column 'PotIme' at row 1 /potnovovsebina.asp, line 716 Vielleicht liegt das Problem daran, dass ich beim ersten Eingeben ein Ziel ausgewählt habe, das nicht in der Bergliste war (jetzt ist es in der Liste), beim ersten Eingeben habe ich auch eine Meldung bekommen, dass die Eingabe erfolgreich war, aber mit Fehlern auf der Seite. Vielen Dank für die Hilfe und beste Grüße!
|
|
|
|
| Rok30. 09. 2008 14:58:03 |
Danke für den Hinweis. Der Fehler ist aufgetreten, weil das Feld "Pfadname" auf 50 Zeichen beschränkt war. Ich werde das Formular für die Pfad-Eingabe reparieren, damit solche Fehler nicht mehr auftreten. LP
|
|
|
|
| gasilec30. 09. 2008 20:15:25 |
Beim Veröffentlichen eines neuen Ausflugs ("Dom na Osankarici - Koča na Klopnem vrhu (preko treh žebljev)") hat ein Computer-Gremlin dazwischen gefunkt (nehme ich an), nämlich die angezeigten Bilder sind von einem anderen Ausflug und einem anderen Autor, wie ich festgestellt habe, stammen diese Bilder aus der Pfadbeschreibung "Dom na Osankarici - Koča na Šumiku" - ich habe diese Bilder nicht hochgeladen, da ich sie gar nicht besitze. Der Cursor auf den Bildern zeigt den Titel "meiner" Bilder an, unter dem Bild sind die Namen vom zuvor genannten Ausflug "Dom na Osankarici - Koča na Šumiku" angegeben. Nur das letzte Bild ist wirklich meins (Dom na Osankarici - aber ohne Flaggen). Bitte Administrator, beheben Sie dieses Problem, am besten alle Bilder vom Ausflug "Dom na Osankarici - Koča na Klopnem vrhu (preko treh žebljev)" löschen, ich lade dann die richtigen hoch. Entschuldigung, dass ich heute schon zum zweiten Mal Hilfe suche. Danke und Grüße!
|
|
|
|
| wida2. 10. 2008 19:12:56 |
wo kann man Passwort und Benutzernamen ändern LP
|
|
|
|
| triglavski2. 10. 2008 19:26:26 |
Wahrscheinlich bei "Anmeldung", neuer Benutzer
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| davorin14. 10. 2008 00:36:28 |
Administrator, wie starte ich ein neues Thema?
|
|
|
|
| Rok14. 10. 2008 02:41:33 |
Ein neues Thema öffnet ihr durch Klick auf den Button "Neues Thema" innerhalb eines bestimmten Forums. Eine andere Option ist der Klick auf "Aktuelle Bedingungen eingeben".
1
|
|
|
|
| flapho14. 10. 2008 10:39:01 |
Wenn ich "aktuelle Bedingungen eingeben" öffne, zeigt sich kein neues Thema-Fenster, ich kann nur Text eingeben.
|
|
|
|
| davorin14. 10. 2008 13:47:05 |
Administrator, OK erstes gelöst. Zweites ist Rat. Ich bin kroatischer Bergsteiger und habe nicht jede Woche Gelegenheit, in slowenischen Bergen zu sein. Deshalb bleibe ich bei Gelegenheit paar Tage in den Bergen und mache eine Tour mit mehreren Aufstiegen zu verschiedenen Punkten in einer einzigen Tour. Beispiel: dieses Jahr 5 Tage Tour von Bohinj, über Triglav-Seen, Prehodavci, zu Dolič, Planika, Triglav, Kredarica und Abstieg vorbei an Stanič nach Kot. Natürlich Fotoapparat immer dabei. Frage: wo am besten Bilder von der GESAMTEN Tour hochladen, da mir segmentiertes Hochladen wie Stückchen hier Stückchen da nicht sinnvoll scheint? Danke für Antwort und sorry für Fehler - mein Slowenisch ist halt so wie es ist.
|
|
|
|
| spominčica14. 10. 2008 15:06:52 |
Es interessiert mich, wie man ein Bild löscht, wenn es schon hochgeladen aber noch nicht veröffentlicht ist und wie nach der Veröffentlichung falls möglich. Danke!
|
|
|
|
| Rok14. 10. 2008 17:50:39 |
davorin Könnt auch neues Thema im Forum eröffnen und dort alle Bilder hochladen. spominčica Vorerst nicht möglich einzelnes Bild zu löschen. Könnt uns mitteilen welches Bild ihr entfernen wollt hier im Forum oder an info@hribi.net Wir werden bald Forum etwas erneuern und auch Bearbeitungsoption für Bilder hinzufügen. LP Rok
|
|
|
|
| geppo15. 10. 2008 21:19:14 |
Versuche Foto hier hochzuladen??
1
|
|
|
|
| geppo15. 10. 2008 21:34:04 |
Rok, wie kommt man jetzt von grauem Fenster los?? Lp
|
|
|
|
| geppo16. 10. 2008 20:20:20 |
Na, das ist das Grau (BILD HOCHLADEN), das gestern aufgetaucht ist und ich dachte, ich hätte selbst etwas verbockt. Es ist wahr, dass die Fotos meines Sohnes, die ich hochzuladen versuchte (Veliki vrh, Križevnik), so groß sind (MB), dass die Zeit abgelaufen ist. Dann noch Probleme wie heute und ich wusste wirklich nicht - was los ist?? Ich hoffe, ihr behebt den Fehler!! Lp
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.