|
| žerjavček22. 03. 2014 23:40:04 |
bismi fragt nach einer Hochzeit, die vom Pfarrer durchgeführt wird (also kirchliche Hochzeit), miri und Loni haben die Antwort ein bisschen verfehlt (sprechen vom Standesbeamten - also Zivilhochzeit). Meine Frau und ich hatten eine super Erfahrung - Zivilhochzeit im Tal, dann gleich zu Hl. Vid (über Zg. Tuhinj - fußläufig erreichbar /Gäste die laufen können sollen zu Fuß gehen!/ und mit Auto - daran musst du denken wenn du "Veteranen" in der Familie hast) - dort kirchliche Hochzeit. Schade, der Pfarrer wurde später zu einer anderen Pfarrei versetzt (nicht wegen unserer Hochzeit ). Letztes Jahr ist er gestorben, also kann ich ihn nicht nach Infos fragen. War aber wirklich toll. Wenn dich diese Variante interessiert, frag beim Pfarrer in Zg. Tuhinj nach. Klar sind kirchliche Hochzeiten auf Kredarica, Molička planina ... toll - aber, wie ich schrieb. Dahin kriegst du keine "Veteranen", die schlecht laufen.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| sirt123. 03. 2014 09:43:57 |
Storžič gehört zur Pfarrei Preddvor. Nicht unbedingt muss der Priester von dort sein. Kontaktiere Herrn Juhant Pavle. Der Priester ist in Ljubno auf der Gorenjska. Er ist in den Bergen gewandert, und auch als Kaplan in Tunjice kamen Leute von nah und fern zu ihm zum Heiraten. Versuche es! Viel Glück in der Ehe.
|
|
|
|
| lynx28. 03. 2014 16:54:37 |
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| zippo22. 03. 2016 07:17:07 |
Hey Viharnik, nach zwei Jahren bist du dem Himalaya schon näher?
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| grega_z_brega22. 03. 2016 07:38:45 |
 wenn der Dachboden näher ist...
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| ŠpRo2922. 03. 2016 10:56:39 |
Auch wir haben uns dort verheiratet, wo es uns gefällt. Im 7. Monat der Erwartung, sonst vielleicht höher. Aber es war trotzdem sehr schön.
1
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| Marky22. 03. 2016 13:24:12 |
Auch wir haben unser ewiges Ja dort gesagt, wo wir beide am liebsten sind.. dort wo wir uns kennengelernt haben.. Ja gesagt bei Tonkas Hütte und weiter in Kranjska Gora bei Martin.. es war einmalig!!!
1
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.