| viharnik21. 03. 2014 14:20:23 |
Zippo, was wollen wir, nach dem Hagel klingeln ist zu spät. Durga ist gut verheiratet. Nach dem Gespräch mit Schwester Sheelo sagt sie, dass der Mann sich noch zu sehr um sie kümmert. Als ich letztes Mal in Indien war, war sie mit Studium beschäftigt und ich habe der älteren Schwester gesagt, zuerst gut zu studieren. Zweitens würde Durga nicht nach Europa oder in die westliche Welt gehen. In Indien sind Freundschaften etwas Besonderes, dort lebt man viel besser verbunden mit Menschen, mehr Authentizität, Ehrlichkeit, Offenheit, Herzlichkeit, schon wegen ihrer Wiege der alten vedischen Spiritualität und Gottheiten und damit völlig andere zwischenmenschliche Beziehungen und Werte im Leben. Es gab einen Hinweis, dass der Mann der älteren Schwester, der auf dem Flughafen in Mumbai arbeitet, in die EU ziehen würde, weil er die schlechte Luft, volle Menschen, wenig grüne Natur schlecht verträgt. Sicher, wenn ich Durga heiraten würde, wäre die Sache irgendwie machbar. Bzgl. ihrer reifen Persönlichkeit würden wir gut zusammenpassen, das Andere ist Altersunterschied. Wir bleiben trotzdem gute Freunde im Leben. Bei mir bereitet Gott einen zweiten Heiratsplan in Sahaja Yoga mit schon bekannter Person, die ich 2002 gesehen habe, ebenfalls Inderin mit hoher Spiritualität und toller Familie. Wenn alles passt, sehen wir uns schon diesen Sommer oder Herbst. Sonst muss man sowieso das Gleichgewicht und das innere Kind in sich pflegen, egal ob allein oder mit jemandem. Das Ergänzen zu zweit, wenn die Wahl richtig ist, ist definitiv wünschenswerter und unterstützt das spirituelle Wachstum, wie uns die Gottesmutter gesagt hat. Sie sagt, der Wagen fährt immer geradeaus, wenn er zwei Räder hat (Paar), bei nur einem dreht er sich nur im Kreis. Wenn ich heirate, melde ich rechtzeitig 
| (+1) |  | |
|
|