Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Hribi.net - 15 Jahre

Drucken
Tadej28. 03. 2021 12:04:18
Heute jährt sich der erste Online-Start der Webseite zum 15. Mal.

Danke an alle Besucher und Mitgestalter der Webseite.

Lp, Tadej
Hribi.net - 15 Jahre 1
Hribi.net - 15 Jahre 2
Hribi.net - 15 Jahre 3
(+27)gefällt mir
funnyboy28. 03. 2021 12:12:29
Ausgezeichnet nasmeh, Gratulation an alle, die diese Seite vor 15 Jahren zum Leben erweckt haben, gleichzeitig wünsche ich, dass sie lange weiterlebt.
(+10)gefällt mir
piotr28. 03. 2021 12:39:43
Alles Gute den (Mit)gestaltern, und die Seite soll einfach und übersichtlich bleiben.nasmeh
(+8)gefällt mir
geppo28. 03. 2021 13:00:38
Tadej, auch dir und deinem Team die Gratulation.
Nach 14 Jahren meiner Mitwirkung ist es immer noch meine liebste Internetseite. Es gibt keinen Tag, an dem ich sie nicht besuche. In diesen vergangenen Jahren hat sich viel verändert. Wir sind älter geworden, die Jüngeren haben die dominante Rolle bei der Beschreibung der Verhältnisse übernommen, was normal und richtig ist.
Die Unverträglichkeit und Beleidigungen nehmen zu, was ein Spiegel der heutigen allgemeinen Un/Kultur der Menschen ist. Viele gute Berichtsschreiber haben sich deswegen zurückgezogen, und es tut mir leid für sie, dass sie das Schreiben aufgegeben haben. Es ist Zeit, sich an jene zu erinnern, die die Verhältnisse beschrieben und nicht mehr unter uns sind.
Ich wünsche, dass wir diese Internetseite noch viele Jahre besuchen. Die Muttersprache respektieren ohne Beleidigungen, sich schreiben!cool
Grüße Zlatko

(+15)gefällt mir
lino28. 03. 2021 13:04:02

Schöner und einladender Kuchen, wie es sich für ein rundes Jubiläum gehört. Dem gesamten verdienten Team wünsche ich alles Beste, Beste und noch etliche runde Jubiläen in der Zukunft. Es ist Fakt, dass Hribi.net die beste Webseite im Bereich Bergsport-Informatik ist. Großen Dank und glückliches Bergsteigen! nasmeh
(+5)gefällt mir
bagi28. 03. 2021 13:06:00
Gratulationen auch von unserer Seite für die Idee, Umsetzung und Pflege. In der jetzigen Form fehlt uns nichts nasmeh.

E&M

(+10)gefällt mir
miri28. 03. 2021 13:18:27
Es können doch nicht schon fünf Jahre seit dem Treffen sein zmeden
Gratulationen an alle
1
(+7)gefällt mir
andi228. 03. 2021 13:37:14
Vielen Dank für die Durchführung eines erfolgreichen Projekts, das praktisch die gesamte slowenische Liebe zu Bergen und Natur vereint. Viele Jahre habe ich es von ferne verfolgt, dann hier und da auch aktiv. Aber es ist wirklich schwer zu glauben, dass 2008 (mein erster Kontakt) schon so lange her ist. Als wir mit Interesse ein paar Jungs und Mädels beobachteten, die zahlreiche wenig bekannte Wege und Pfadlosgelände in Beschreibungen aufgenommen haben. Als Folge von hribi.net sucht wahrscheinlich niemand mehr den Einstieg in Gamsji skretvelik nasmeh, andererseits können wir einige der verstecktesten und schönsten Ecken unseres Landes klug teilen. Der erfolgreichen Seite noch lange! lp
p.s. Die urbane Legende ist, dass im Fußball gefragt wird, wo Aleksander Knavs ist. Na, wo sind denn garsonjera und viharnik auf hribi.net??mežikanje
(+11)gefällt mir
valerija11228. 03. 2021 14:30:58
Lass mich auch meine Gratulationen hinzufügen und schönen Dank für alle eure Beschreibungen.
(+6)gefällt mir
lijaneja28. 03. 2021 16:33:12
Bravo, Tadej! Mögest du es mindestens die nächsten 15 Jahre so weiterführen.
(+8)gefällt mir
ločanka28. 03. 2021 16:49:20
Gratulationen wirklich! Ich lese diese Seiten regelmäßig und trage auch ein bisschen beinasmeh.
Natürlich vermissen wir jene, die uns gefielen, aber nicht mehr posten. Manche sind gar nicht mehr unter uns, wie z.B. Igor und SuzanaM, die unersetzlich bleiben. Es sind aber neue Namen aufgetaucht. Wahrscheinlich ist das richtig so, nichts bleibt wie es war, alles verändert sich. Auch dieses Portal ist wie das Leben, du steigst in den Zug ein, bist eine Weile drauf, dann steigst du einmal aus. Und das ist die Konstante allen Geschehens.
(+13)gefällt mir
nejcf28. 03. 2021 17:28:59
Auch ich besuche hribi.net seit etwa 10 Jahren, aktives Mitglied bin ich viel kürzer. Ohne diese Seite würde ich die slowenischen Berge sicher nicht annähernd so gut kennen wie heute. Es ist wirklich schwer, wenn man sieht, dass ein langjähriges Forenmitglied plötzlich nicht mehr da ist (ich erinnere mich besonders an den Tod von Janez Novak auf dem Veliki vrh vor ein paar Jahren); Leute, die Vorbilder waren in Zeiten, als ich noch nicht so viel Erfahrung hatte. Ich wünsche mir nur, dass es weniger Streit auf diversen Themen gäbe, mir scheint, das gehört wirklich nicht auf dieses Forum. Schließlich sind wir alle eine große Bergsfamilienasmeh. Herzliche Gratulationen an die Administratoren auch von meiner Seite!
(+7)gefällt mir
Janez5228. 03. 2021 18:04:59
Glückwünsche an die ganze Mannschaft zum Jubiläum. Wenn mir Ideen fehlen, wohin in die Berge, immer findet sich etwas Interessantes auf hribi.net. Vielen Dank an alle die Beschreibungen und Bilder hochladen. Für einige Zeit, als mein Wandern in die Berge ziemlich eingeschränkt war, hat das Stöbern in Beschreibungen und Bildern und das Wiederbeleben von Erinnerungen viel für mich bedeutet.
(+3)gefällt mir
oldtimer 5528. 03. 2021 18:18:25
Glückwünsche auch von unserer Seite, schade, dass wir heuer keine gemeinsamen Touren wie 2016 zum zehnten Jahrestag organisieren konnten.nasmeh
1
2
(+2)gefällt mir
turbo28. 03. 2021 18:28:58
Tadej, Rok und wer sonst noch, alles Gute nasmeh

Im Herbst sind es zehn Jahre seit wir uns getroffen haben:

http://www.hribi.net/slika.asp?razmere=78763

Wer hätte gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht zavijanje z očmi
(+5)gefällt mir
Majdag28. 03. 2021 18:38:47

Danke und Glückwünsche an beide, Tadej und Rok und danke dass ihr uns ertragt..nasmehnasmeh
(+1)gefällt mir
ločanka28. 03. 2021 18:41:10
Wer ist wernasmeh?
(+2)gefällt mir
tinky28. 03. 2021 18:54:11
Glückwünsche, vielleicht treffen wir uns nochmal!
1
(+4)gefällt mir
Pi_is_exactly_328. 03. 2021 19:15:41
Die Webseite gefällt mir sowohl gestalterisch als auch inhaltlich! Jeden Tag wird eine neue Route auf die Seite hinzugefügt. Ich habe mir nicht vorgestellt, wie viel Aufwand dahintersteckt, bis ich selbst die erste Routenbeschreibung eingereicht habe. mežikanje Glückwünsche an die Administratoren zum Jubiläum!
(+4)gefällt mir
Enka28. 03. 2021 20:43:30
Glückwünsche zum ehrenvollen Jubiläum. Danke für diese Seite, sie war und ist noch mein Fenster zu den Bergen.
(+5)gefällt mir
Seite:1234
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies