Kauf einer Daunenjacke - welche?
|
| subaru7. 10. 2015 07:53:08 |
Ich stimme dem obigen Artikel von Zebdi voll zu. Ich hatte bisher ziemlich "Glück", da ich noch nie etwas reklamieren musste. Und wir bestellen schon lange online.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| lino7. 10. 2015 13:46:27 |
Zebdi, Subaru - ihr habt mich überzeugt. Wahrscheinlich gibt es draußen mehr Ordnung und Ehrlichkeit als bei uns zu Hause.
|
|
|
|
| viharnik7. 10. 2015 17:00:37 |
Aus München liefern sie dir die Skier in unter vier Tagen, persönlich verpackt, Versand nur 8 Eur, sehr freundlich bei Bittl.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| dwji9. 10. 2015 07:47:40 |
was denkt ihr über diese, weil sie stark reduziert sind??http://www.zajo.net/si/toplotna-zascita-jakne-moski/moose-jkt-fiesta.p3339-4.html
|
|
|
|
| subaru12. 10. 2015 18:17:43 |
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Potholer26. 09. 2018 12:59:34 |
Hallo, die kalten Morgen und Abende dieses Jahres haben mich zum Nachdenken über den Kauf einer Daunenjacke gebracht, was empfehlt ihr. Ich würde etwas kaufen, das ich sowohl in der Stadt als auch für Hügel, Klettern usw. nutzen kann.. Danke!
|
|
|
|
| čara2. 10. 2018 11:22:47 |
Ich trage keine Daunenjacken. Habe aber gute Thermo-Langarmshirts, warmes Wander-Kapuzenshirt, Lauf-Winterjacke oder Jäger-Thermofleece und drüber Pinewood-Jacke für Spaziergänge habe ich dog sports, für Wanderungen wo Taschen nicht entscheidend sind habe ich eine warme Jacke, Füllung synthetisches Polyester, Futter Thermofleece, außen weiß nicht Material. Aber Jacke warm und war unter teureren Winter-/nicht Skijacken. Habe auch lange Winterunterhosen unter warmen Winterhosen, Thermo-Socken und bisher sehr warme Bergschuhe, die nach 6 Jahren undicht wurden (habe schlecht gepflegt, Mittelpreisklasse Wasser und Schnee gefordert). Bei Bedarf Einmal-Heizpads in Schuhe und Handschuhe oder solche die man kochen kann für Reaktivierung.... So ausgerüstet konnte ich in Kälte länger auch ruhend stehen (Kynologie-Trainings wo man länger Beobachter ist, Hund meanwhile warm angebunden). Oh ja... nicht wirklich Wander, aber letztes Jahr für Hunde-Spaziergänge gekauft. Arbeits, Dunlop, sehr warm. Dankbar dafür als letztes Jahr bei -17 im Wind und Schnee Hund spaziert (junge Hündin der Kälte nichts ausmacht). Diese hat mich ca 30 Eur gekostet. https://sl.sportsdirect.com/dunlop-full-zip-checked-hoody-mens--634027?colcode=63402703
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.