|
| lozarbogdan2. 04. 2013 21:38:30 |
Gestern Osterwanderung zur Mali Gori. Morgens bewölkt und Nieselregen, höher wurde es zu Schnee. Auf Mali Gori echte Winterbedingungen, aber die Sonne begrüßte die Wanderer. Alles Lob an die Organisatoren für die Gastfreundschaft. Dann weiter zu Čaven und Kucelj. Beendet mit festlicher Messe bei hl. Pavel. Schöne Tour
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mavi3. 04. 2013 11:45:33 |
Stimmt, Bogdan, es war super!
|
|
|
|
| gvodopivec15. 12. 2013 20:50:11 |
Auf dem Weg von Mali Gori zur Hütte auf Čaven und Kuclj ist in dem Bereich umgestürzter Bäume ein Umweg eingerichtet. Lpg
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| bojan791. 01. 2014 15:51:12 |
Jetzt habe ich schon eine Tradition für 1. den Kreis um Mali Gori und Hütte auf Čaven zu machen
|
|
|
|
| gvodopivec8. 04. 2014 19:48:40 |
Folgen des Sturms über Mali Gori beseitigt. Förster haben umgestürzte Bäume entfernt, sodass Wanderwege zu Kuclj und Hütte auf Čaven jetzt normal begehbar sind...
|
|
|
|
| gvodopivec22. 04. 2014 23:20:29 |
Osterwanderung zur Mali Gori trotz schlechtem Wetter lockte viele mutige Wanderer an. Stimmung bei der Hütte war super! 
|
|
|
|
| lozarbogdan1. 02. 2015 20:09:50 |
Gestern früh schaue ich den Hügel Richtung Mali Gori und Čavn hoch, dort so lala, bei uns bewölkt, sage ich mir geh mal ein bisschen in den Schnee. Mit Auto zur Feuerwehrstraße oberhalb Vrtovina, wo Schnee anfängt, Richtung Jagdhütte und dann Mali Gori. Oberhalb Bivak Črna Peč mehr Schnee, auf Mali Gori ca 20 cm, dann mehr und mehr pro Meter und auf Čavn ca 40 cm. Schnee trocken und auf Čavn -4 °C. Dann durch Lokavska dol nach Mali Gori und am Rand. Schöner Tag und Tour purer Genuss, trotz Bewölkung, nachmittags schien dort auch die Sonne. 
|
|
|
|
| gvodopivec8. 04. 2015 22:38:59 |
Sonniger, aber etwas windiger und kalter Tag am Ostermontag lockte viele Wanderer nach Mali Gori Bei der Hütte duftete es nach vorzüglichem Polenta mit "Košenina" und saurer Milch...
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| gvodopivec11. 06. 2015 23:43:31 |
Bei der Hütte auf Mali Gori ist diesen Sonntag das Ziel des 7. Berglaufs nach Mali Gori Kommt gerne zum Anfeuern der mutigen Läufer... Jedes ermutigende Wort hilft ihnen 
|
|
|
|
| lozarbogdan30. 03. 2016 16:48:31 |
Am Ostermontag schon die 19. Wanderung nach Mali Gori. Trotz bewölktem und später regnerischem Wetter sammelten sich eine schöne Anzahl Wanderer. Traditionelle Polenta, einige schön gesungene Lieder des Oktetts Castrum und Akkordeonspiel, vertrieben auch die schlechte Laune. Es war schön!
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Janezs30. 03. 2016 17:23:51 |
Es lohnt sich wirklich, auf die "andere Seite" zu fahren und freundliche Leute zu besuchen. Nächstes Jahr wird's saftig. Grüße.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Kleemen9. 01. 2017 19:01:16 |
Krippen am Weg nach Mali Gori 
| (+5) |  | |
|
|
|
|
| lozarbogdan18. 04. 2017 17:52:42 |
Gestern der 20. Jubiläumswanderung auf Malo Goro. In Kamnje Bewirtung mit Krapfen und Kaffee, dann gingen wir schön in Gesellschaft von Freunden auf dem Weg der Mäher und Rechen gegen das Ziel. Sonnenschein und gute Laune begleiteten uns. Auf Mali Gori schöner sonniger Service mit guter Portion Polenta und Lächeln. Etwas Kulturprogramm und Vergabe von Kuchen an den Ältesten und Jüngsten. Dann fielen ein paar Schneeflocken. Ich ging noch zum Čaven und beendete mit Messe bei Hl. Paul. Kurzum, schöner Feiertag! 
|
|
|
|
| lozarbogdan3. 07. 2017 22:02:39 |
Sonntag wieder ein bisschen Wandern auf Mali Gori. Es war richtig angenehm und fast ein bisschen kalt. Auf Mali Gori wie immer freundliche Kamenci! 
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.