|
| nordkap3. 02. 2015 07:01:34 |
Weiß das alles, aber wenn H7 günstig zu haben ist, warum nicht? Habe die für normale Taschenlampen geschaut und Preise sind ziemlich ähnlich wie diese H7, die ich günstig kriegen kann, dachte ich. Weiß, dass alles in Erfahrungen liegt, frage mehr wegen der Probleme als wegen der Firma selbst. Danke
|
|
|
|
| Zebdi3. 02. 2015 08:12:01 |
Für normalen Einsatz hat Petzl Tikka mir völlig gereicht. Jetzt habe ich den Black Diamond Spot, und die ist auch stark genug. Dazwischen hatte ich kurz den BD Cosmo, aber die hat sich wirklich selbst im Rucksack angezündet (Tikka nie). Wenn du Black Diamond kaufen willst, schau, dass sie sich verriegeln lässt. Größere und stärkere Lampe würde ich persönlich nur für Winteralpinismus-Bedürfnisse nehmen, weil beim Abseilen schön ist, bis ans Ende des Seils zu sehen
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Zebdi3. 02. 2015 08:37:50 |
Haha, guckst du gern ein Auto auf dem Ständer? Ich würde eher an einen x-shot denken, der ist minimal billiger. Vorher auf eBay wurden ähnliche Mammut-Lampen (Lucido TX-1) für albernes Geld verkauft, um die 20 eur, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht gibt's noch welche 
|
|
|
|
| nordkap3. 02. 2015 09:15:00 |
Nein, hab H7 genommen, für 40€ bekommen, finde es günstig für die Qualität, da ich andere von 20-40€ geschaut habe und diese hat überzeugt. Danke für die Tipps.
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.