Längere Tour durch die Kamnischen
|
| MANGRT27. 10. 2013 13:06:01 |
Du hast es gut hingekriegt, aber du beherrschst den Naturgenuss noch nicht
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| Sini27. 10. 2013 13:08:16 |
Für mich ist das Science-Fiction, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| smatjaz27. 10. 2013 13:46:25 |
Dejan, mein Vorschlag: Auf den Rücken 20 kg Rucksack nehmen, 4-5 Tage Zeit, dieselbe Route in 4-5 Tagen wiederholen, dann fühlst du dich als ob du letztes Mal in einer ganz anderen Welt gewandert bist!!! Ansonsten Gratulation zum Aufstieg und zur benötigten Zeit für die Route. Aber die meisten von uns gehen in die Berge zum Genießen. Probier mal so eine Therapie, weniger gefährlich, obwohl ich deine psychischen und physischen Fähigkeiten gar nicht anzweifle, nur total anderes Gefühl wenn du irgendwo anhalten und Natur genießen kannst ohne Zeitdruck, nur vor Dunkel sicher sein wichtig, nächsten Tag weiter, was meinst du? 
|
|
|
|
| jax27. 10. 2013 13:54:38 |
Das ist ewiges Gezänk, aber trotzdem sage ich nochmal: Irrtum, dass bei schnellem Gehen (oder Laufen) man nicht genießen kann und Genuss nur im langsamen Wandern ist. Alles hat seinen Charme.
| (+9) |  | |
|
|
|
|
| dprapr27. 10. 2013 14:46:01 |
Wie @jax schrieb: Alles hat seinen Charme. Besonders wenn man jung und voller Energie ist, die uns Älteren stark fehlt. Gratuliere und sicherer Laufschritt!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| mailman27. 10. 2013 16:57:50 |
Alles ok, Gratulation auch von mir, nur das Trikot auf dem letzten Bild ist nicht richtig!!! 
|
|
|
|
| redbull27. 10. 2013 19:33:50 |
Danke für Gratulationen. MANGRTA Kommentar überspringe ich, weil dumm (Kommentar). Weiß noch gut zu genießen, wenn du nicht kapierst eines Training, anderes locker, Erholung in Bergen. Bilder reichlich, von 9h30 Zeit hatte ich 2 Std Pause dazwischen. Schade kein Kuchen in Kamnik Hütte, die ist bei weitem beste http://www.mojalbum.com/dejanstasy/daljsa-gorska-trail-etapa-26-10-13 lp
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| BlazG2. 11. 2013 01:10:41 |
Wirklich bravo und Gratulation! Mir auch nicht klar, wenn läufst kannst nicht genießen oder wie? Manche Abfahrt manche Slalom, manche beide Disziplinen denkst? Heh. Versteht, auch laufend kann man genießen. Jeder in seiner *Disziplin*, einige Laufen, einige Wandern (oder richtig Gehen), andere Sofa vorm TV. Sonst siehst du hast Kanadia, hab sie gerade auf Storžič, Krim und Nanos "getestet", alle Untergründe, SUPER sind sie.
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| mukica2. 11. 2013 06:43:30 |
Dejan, auch meine aufrichtigen Gratulationen....die meisten bewundern dich bei deiner Geschwindigkeit... jeder nach seinen Möglichkeiten
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| lijaneja2. 11. 2013 08:19:47 |
Dejan, ich schließe mich an. Da mir auch schwer langsam gehen fällt, glaube ich du hast genossen. Letzte Jahre KSA mehrmals gemacht, Anfang Juli wenn Tag längster. Bei Sonnenaufgang von Biwak Koča, 13 Zweitausender besucht absteigen Korošica, Presedljaj und Kamniška Bela im Dämmer zum Auto. Gut langer Tag, schlecht viel Flüssigkeit schleppen da tagsüber viel höhere Temp als Oktober, und ca 30 Frühlinge mehr als du und Schritt langsamer.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| PV2. 11. 2013 10:24:11 |
Wann Christiano Ronaldo zu Barca wechselt? (Bild 3)
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| pelican2. 11. 2013 10:30:24 |
Jeder hat sein eigenes Kriterium für Genuss oder sonstwas... Dejan, super!
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Keko2. 11. 2013 10:32:56 |
Ich verstehe redbull voll. Schnelle Bewegung, schnelles Genießen. Wenn älter, Gehen verlangsamt sich, Genuss verlängert und alle zufrieden. Sonst Gratulation zur Tour.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| urbancek2. 11. 2013 10:39:26 |
...oder wie jemand schrieb, schweren Rucksack auf Schultern... Alles ändert sich sofort, Gleichgewicht nicht mehr selbstverständlich . Gratuliere auch und stimme primoz zu. Lp und viel Glück!
|
|
|
|
| ljubitelj gora2. 11. 2013 11:59:25 |
Wenn du allein bist auch wenn sehr schnell hast du noch viele Momente im Gedächtnis, wenn aber in Gesellschaft widmest du dich nur ihr, Gespräche, Umgebung bleibt mit weniger Momenten im Gedächtnis. Je länger du gehst desto müder als wenn du mindestens 400-500m Höhenmeter /Stunde machst.
| (+4) |  | |
|
|
|
|
| redbull4. 11. 2013 10:49:09 |
Rucksack wiegt ca. 5 kg, auf der ganzen Tour habe ich 1,7 Liter Hydration getrunken. Mein 45 l Rucksack wiegt normalerweise mit kompletter Ausrüstung (Steigeisen, Eispickel, Seil...) ca. 11-12 kg.
|
|
|
|
| JusAvgustin4. 11. 2013 11:31:28 |
du trinkst viel Kumpel...
|
|
|
|
| Domch4. 11. 2013 12:29:38 |
Gratulation Dejan auch von mir. Respekt für so ein express Überqueren der KSA - bist ein echter Gams und Antilope im Kleinen . Ich denke, dass Tržiških 10 eine Herausforderung für dich wäre. Bist du vielleicht schon was davon gegangen - K24, Tržiških 10 oder Lauf auf Grintovec? LP
|
|
|
|
| redbull4. 11. 2013 14:55:57 |
Grintovec schon, k24, und irgendein extrem Grintovcev wahrscheinlich nächstes Jahr probier ich, brauch noch bisschen mehr km und ultra trail Krk lockt mich auch. lp
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| SamoK6. 11. 2013 09:14:52 |
Eh, das ist ähnlich wie mit Häusern. Manche richten ihr Haus so ein, dass es gemütliches Zuhause ist, andere so, dass sie sich damit vor der Welt aufspielen können. Jedes Kalb hat sein eigenes vesele, oder?
| (+7) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.