Loke-Krvavica (durch das Fenster)
|
| Jany2. 02. 2023 19:14:04 |
Geppo, als ob du gewusst hättest, heute auch ich für Krvavička entschieden. Plan durch Fenster hoch, dann SW-Seite zu Zajčeva-Hütte und durch Tesen-Schlucht zum Start. Leider nicht geklappt, musste gleichen Weg zurück. Schnee oben total südlich, weich und trotz Eispickel bei mir, kein Abstieg riskiert. Zurück vor Fenster links abgestochen steil runter, unten wieder auf normalen Weg. Weg getreten, ab Sattel Schnee schnell zunehmend. Nicht vereist, aber Mikrospitzen beim Abstieg gut. Aber auf Weg eine Traverse, Sommer nicht bemerkbar, mit Schnee volle Aufmerksamkeit. Früher Sicherungen. Geppo danke für Idee. Lp
| (+6) |  | |
|
|
|
|
| geppo3. 02. 2023 07:26:13 |
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| Jany3. 02. 2023 08:35:13 |
Nein, Abstieg bzw. Aufstieg auf Krvavica SW-Seite, von Bank runter, paar Meter ganz anspruchsvoll, besonders bei weichem südlichem Schnee, immer so in Sonne. Würde sagen pass auf, aber wie Lehrling Meister lehrt. Lp Dieses Schloss, oder was übrig, schau ich mir an.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| geppo3. 02. 2023 08:47:27 |
Nein, nicht so einfach diese paar Meter. 2018 auch riesige Schneemenge und Mund total trocken als rübergeklettert. Rozi würde sagen: für zwei Kaugummis lp
1
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| Jany8. 02. 2023 20:06:37 |
Konnt's nicht ruhen lassen, was? Bravo, schöne Runde.
| (+1) |  | |
|
|
|
|
| garmont10. 03. 2023 13:04:51 |
Hinauf am Fenster vorbei, hinunter an Zajčeva-Hütte vorbei und in Tesen. Schöne Runde. Schnee weg, Wasser im Überfluss...Schlamm auch.
| (+2) |  | |
|
|
|
|
| zokipoki21. 02. 2025 09:51:55 |
Fleißig! Bald wieder in diese Gegenden! lp
| (+2) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden: