|
| redbull11. 09. 2025 20:55:47 |
S.Maja danke, ich dachte du hast noch einen anderen Wildpfad gewittert. Das kenne ich. Viel Erfolg
|
|
|
|
| darinka412. 09. 2025 08:12:49 |
S Maja danke für Infos. Wir haben einige bekommen, als wir in diese einsamen Ecken aufgebrochen sind. Ich erinnere mich, dass Marijan eine Polle irgendwo erwähnte, wo noch ein Weg gehen soll. Aber wir waren beschäftigt mit der Suche nach dem Weg zum Biwak. Unten hat irgendwo Regen den Weg weggespült. Mit Navigation hielten wir uns an die geplante Richtung. Besonders beim ersten Mal hier. Aber nicht das Letzte. 
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| S.Maja12. 09. 2025 10:44:41 |
Das sind wundervolle einsame Gegenden... Auch wir gehen immer in dieselben Ecken um die meisten Wege und Wildpfade abzudecken. Dort ist uns noch ein interessanter Übergang zum Mangart geblieben, der von der Jagdhütte in Loška Koritnica verläuft. Aber das sind Wege die selten begangen werden und jedes größere Regenwetter verändert etwas am Weg, und auch der markierte Weg von Loška Koritnica zum Mangart wird bald Wildpfad, ab Huda Škrbina ist der Weg mehr begangen und sichtbar.
1
| (+3) |  | |
|
|
|
|
| darinka412. 09. 2025 13:27:59 |
Ich erinnere mich als wir zur Huda Škrbina ohne Navigation gingen. Wir wussten nicht wie es aussieht. Am Start haben Einheimische uns angehalten und uns vom Weg über der Jagdhütte erzählt. Ich habe die Tour unter Mali Vrh beschrieben. Ist ein ganz gut nachverfolgbarer Pfad, bezogen darauf dass dort wenige gehen.
| (+3) |  | |
|
|
|
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst
registrieren.