Berge.info
Berge.info
Anmeldung
Anmeldung
Benutzername:
Passwort:
Anmeldung
Noch nicht registriert? Registrierung.
Passwort vergessen?

Forenliste / Slowenien / Julische Alpen / Malborgether Berge (Querung)

Malborgether Berge (Querung)

Drucken
saram14. 07. 2022 14:39:14
Auch mein Gruss. Was ihr zwei durchquert ist schon am Rande des Unglaublichen. Viel Glück weiter.
(+5)gefällt mir
Trobec14. 07. 2022 20:14:54
Wenn das Wort "ganztägige Tour" richtige Bedeutung bekommt velik nasmeh
Spitze!
(+6)gefällt mir
2061alessio15. 07. 2022 06:04:03
hei ihr zwei seid unglaublich nasmeheek "vollständige Traversierung Valbruna-Dogna" (lese euch immer gern überall), eine Frage: Bild 32 ist die Wegfortsetzung am Abzweig zu 2 Pizzi noch zugewachsen mit Gestrüpp oder hat jemand welche gesägt? danke für frische Infos zu 649 Zustand und für 602 melde ich richtigen PD dass er den Teil 602 ab Sella Mincigos bis Bieliga markiert, nochmals danke und ...gute Knie noch lange.mežikanje
(+5)gefällt mir
bagi15. 07. 2022 11:28:42
Danke allen nasmeh. Die Tour ist wirklich lang und wir sind mit allem gebührenden Respekt aufgebrochen. Neben Erfahrung hilft immer auch Glück nasmeh

Alessio ... Weg von Foto 32 bis Gipfel 2 Pizzi noch zugewachsen aber gangbar ohne besondere Probleme. An Position 41 (Tratta) abgerissenes Stahlseil, an 19 abgerissener Seilträger. Auch dir gute Knie nasmeh

Emil
(+5)gefällt mir
mukica15. 07. 2022 12:08:22
Wauuu, mein Gruss euch für alle schönen und langen Touren...nasmehnasmeh
Danke dass ihr Beschreibungen und Bilder teilt, so wissen wir wenigstens "annähernd" wie es live aussieht, schwer umsetzbar mežikanje
(+5)gefällt mir
ejti15. 07. 2022 12:45:15
Gratulation, wirklich!
Und die Logistik? Habt ihr schon vorher ein Auto nach Dunja gefahren?
(+2)gefällt mir
MatejaP15. 07. 2022 14:07:48
Emil hat für das Hochzeitsjubiläum Schlafen unter den Sternen reserviertvelik nasmeh
Vladka und ich schon am Freitagabend haben wir ein Auto am Ziel gelassen und zurückgefahren und in meinem Caravan auf dem Parkplatz übernachtet, der fast leer war. Wir haben schon geübt und es ist gar nicht so schlecht, nur die Nacht war kurz.
Nach dem Abstieg vom Dunjski vrh habe ich nur kommentiert, dass ich wahrscheinlich die Einzige bin, die so verrückt ist, und vielleicht würde er das nächste Jubiläum nicht erleben, wenn er jemand anderen mitnimmtvelik nasmeh
Meiner Meinung nach habe ich erst am Sattel den Mund aufgemacht, als wir einen Weg gefunden haben, der wenigstens ein bisschen wie ein Weg war, vorher habe ich mich am Gras auch mit den Zähnen festgehaltenzavijanje z očmi

Unvergesslich und am Ende große Zufriedenheit und Freude. Sichere Schritte allen weiternasmeh

Mateja
(+11)gefällt mir
2061alessio15. 07. 2022 20:01:12
Danke Emil für die Details, ich informiere Pz CAI FJK mežikanje
(+4)gefällt mir
geppo16. 07. 2022 06:21:43
Ha, ha, Mateja, welche Überraschung wartet dich beim nächsten Hochzeitsjubiläum?cool
lp
(+4)gefällt mir
MatejaP16. 07. 2022 15:29:39
Gott weiß, was mich noch erwartetvelik nasmeh
Es war mir verdächtig, dass Emil mit dem Kopf gewackelt hat, als ich ihn nach der Spur gefragt habe. Sein einziger Kommentar war, ihr müsst tagsüber absteigen. Mir war alles klar beim Abstieg.
Schatz, denke ich, dass deine Enden und Touren manchmal noch ein bisschen wilder sind als unsere.

Pass auf uns auf und sichere Schritte weiternasmeh
(+4)gefällt mir
dprapr16. 07. 2022 15:37:46
Die Lehre dieser Geschichte ist, dass man heiraten soll, wenn die Tage kurz sind.
Aber bei euch würde das auch nicht funktionieren, weil ihr euch nicht um Tageslicht kümmert.nasmeh
Was gibt's beim nächsten Jubiläum? Werden 4000 Höhenmeter "fallen"?nasmeh
(+5)gefällt mir
MatejaP17. 07. 2022 20:01:13
Teure Höhenmeter machen mir gar nichts aus, nur dass es nicht anfängt, meine Hautfalten zu messenvelik nasmeh
Wie sich einige von euch wahrscheinlich noch erinnerneek
(+3)gefällt mir
Seite:123
Um einen Kommentar zu veröffentlichen, müssen Sie sich anmelden:
Benutzername:
Passwort:
Anmelden
Falls Sie noch keinen Benutzernamen haben, müssen Sie sich zuerst registrieren.

Copyright © 2026 Berge.info, Nutzungsbedingungen, Datenschutz und Cookies